- Reaktionen
- 5.129
Einen schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's zu kaufen- aktuell günstig bei zB Tezenis oder New Yorker
![]()
Du willst bestimmt den Mitglied #73260 auch noch fragen, ob du einen Bikini zu den Heels für den Spaziergang mit ihm anziehen sollst?![]()

Next station: 77777

Sieh's positiv. Das Wochenendwetter soll nicht so übel werden und man kann voraussichtlich nackig durch den Garten laufen ...Traurig sein ... morgen gehts wieder heim. Die Zeit bis zum nächsten Mal dauert ewig!!! Und schad dass kein Segelwind war.
Aber i hab kein Meer im GartenSieh's positiv. Das Wochenendwetter soll nicht so übel werden und man kann voraussichtlich nackig durch den Garten laufen ...![]()

Aber vielleicht läuft ein @Mitglied #640401 nackig mit dir durch den Garten ... der wäre immerhin auch blau und könnte vielleicht ein bissl Wind erzeugen...Aber i hab kein Meer im Garten![]()
Sie hot eben immer a bissl mehr 6 im Kopf als wir normalos
Jetzt hat er erstmal Kaffee erzeugtAber vielleicht läuft ein @Mitglied #640401 nackig mit dir durch den Garten ... der wäre immerhin auch blau und könnte vielleicht ein bissl Wind erzeugen...![]()

Hervorragend... ich werd's mir wohl selbst machen, da @Mitglied #640401's Kaffee zu weit weg ist ..Jetzt hat er erstmal Kaffee erzeugt![]()
Eine Tasse wäre noch in der Bialetti!Hervorragend... ich werd's mir wohl selbst machen, da @Mitglied #640401's Kaffee zu weit weg ist ..![]()