- Reaktionen
- 45.662
- Checks
- 6
Schweinchen wird den Flug um zwei Stunden vorverlegen und allein drin sitzen. Dann geht'sDas ist physikalisch unmöglich, du musst dir also keine Sorgen machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweinchen wird den Flug um zwei Stunden vorverlegen und allein drin sitzen. Dann geht'sDas ist physikalisch unmöglich, du musst dir also keine Sorgen machen![]()
nur eine leichte Verkühlung...Rückenschmerzen is aber nicht gut![]()
I a ned
So an Orsch hatte i net amoi mit 18..![]()
Bist nackert ausm bett gschaut in da nachtnur eine leichte Verkühlung...![]()
Du bist nur maximal a paar plus Jahre älter Liebes.I a ned![]()
Ich bin 8 jahre älter und auch vor 2 jahren hatte ich noch nicht so einen arschDu bist nur maximal a paar plus Jahre älter Liebes.
Ich bin 8 jahre älter und auch vor 2 jahren hatte ich noch nicht so einen arsch![]()
Und wo sitzt Du dann?Schweinchen wird den Flug um zwei Stunden vorverlegen und allein drin sitzen. Dann geht's![]()
Fast… ich wollt meine Stoßkraft stärken und hab anstelle meiner Hand meine Hüften vor und zurück bewegt.. Da das ziemlich anstrengend ist, bin ich ins schwitzen gekommen… blöderweise hab ich das Fenster offen gelassen, was einerseits meine Nachbarn etwas verstört hat und andererseits hat der kühle Luftzug meinem Rücken beleidigt….. beim Finalen Stoß war ich dann zusätzlich noch übermotiviert und hab ma den Rücken noch ein bisserl verrissen… Belede Gschicht muss i schon sagen… belde Gschicht…Vom orschpudan?
Weisst du doch was i mach.. Wir müssen uns moi unterhalten
Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, der Thread hat mittlerweile auch schon 3000 Seiten
Und 60.000 Beiträge![]()
![]()
na na... momentan schlafe ich mit 2 Decken... ich glaub das ist vom Training... da bin ich gleich danach mit kurzer Hose ins Auto.....Bist nackert ausm bett gschaut in da nacht![]()
Dieser Po ist einfach ein Kunstwerk.
Ja weiß i doch..Weisst du doch was i machaber gern
![]()
Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, der Thread hat mittlerweile auch schon 3000 Seiten
Und 60.000 Beiträge![]()
![]()
Zu was denn?Wir haben ihn ja auch umfunktioniert![]()
Gw zum 60.000stenBist nackert ausm bett gschaut in da nacht![]()
Und 60.000 Beiträge![]()
![]()