G
Gast #6C3526
(Gelöschter Account)
Ich hab trotz training fast 3 monate gebraucht bis ich das geschafft hab...Ich mein des so, dass ich noch an den Liegestützen arbeiten muss. Die krieg ich noch nicht hin durch Sally.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab trotz training fast 3 monate gebraucht bis ich das geschafft hab...Ich mein des so, dass ich noch an den Liegestützen arbeiten muss. Die krieg ich noch nicht hin durch Sally.
ich hab Rückenschmerzen und bis vor kurzem einen Muskelkater am Arsch gehabt... besser??Könnts ihr bitte aufhören damit?![]()
Gladbach führt 3:0 - gegen Bayern
![]()
Ich probier seit 10 min a bild zu machen. Alles schirch
![]()

die spielen die Bayern an die Wand!![]()
Gladbach führt 3:0 - gegen Bayern
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das auch gut sodie spielen die Bayern an die Wand!![]()
Als ob Schweinchen ohne Dich verreist.....War grad kurz am Klo, als ich zurück komme... grinst mich Schweinchen an und sagte, dass sie den online check-in für uns schon erledigt hat...![]()
Ich seh mich schon am Rollfeld stehen und Schweinchen mit meinem Flieger abheben...![]()
Falls du es noch nicht kennen solltest, lass ich dir zur Einstimmung aufs Fliegen mal das hier. Ich hab das so oft gehört, dass ich es fast auswndig kann und er war einfach sooo genial:Ich seh mich schon am Rollfeld stehen und Schweinchen mit meinem Flieger abheben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann dir ja nicht passieren![]()
Das bild ist am 1. oktober oder so entstanden ggist es in der Schweiz noch so hell um die Uhrzeit... und welche Temperaturen habt ihr da... soll ich im November die Badesachen mitnehmen??![]()
Rückenschmerzen is aber nicht gutich hab Rückenschmerzen und bis vor kurzem einen Muskelkater am Arsch gehabt... besser??
Das ist physikalisch unmöglich, du musst dir also keine Sorgen machenWar grad kurz am Klo, als ich zurück komme... grinst mich Schweinchen an und sagte, dass sie den online check-in für uns schon erledigt hat...![]()
Ich seh mich schon am Rollfeld stehen und Schweinchen mit meinem Flieger abheben...![]()
ich hab Rückenschmerzen und bis vor kurzem einen Muskelkater am Arsch gehabt... besser??