Was machst du gerade? [Reloaded]

:shock: Gladbach führt 3:0 - gegen Bayern :shock::mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War grad kurz am Klo, als ich zurück komme... grinst mich Schweinchen an und sagte, dass sie den online check-in für uns schon erledigt hat... :vorsichtig: :shock:

Ich seh mich schon am Rollfeld stehen und Schweinchen mit meinem Flieger abheben... :vorsichtig:

Ich seh mich schon am Rollfeld stehen und Schweinchen mit meinem Flieger abheben...
Falls du es noch nicht kennen solltest, lass ich dir zur Einstimmung aufs Fliegen mal das hier. Ich hab das so oft gehört, dass ich es fast auswndig kann und er war einfach sooo genial:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:love: :love: :love:

War grad kurz am Klo, als ich zurück komme... grinst mich Schweinchen an und sagte, dass sie den online check-in für uns schon erledigt hat... :vorsichtig: :shock:

Ich seh mich schon am Rollfeld stehen und Schweinchen mit meinem Flieger abheben... :vorsichtig:
Das ist physikalisch unmöglich, du musst dir also keine Sorgen machen :)

Zurück
Oben