- Reaktionen
- 144.905
- Checks
- 44
wann bist da??Ich schließe mich dir an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann bist da??Ich schließe mich dir an.![]()
Da kannst sogar mit einem Mopped schneller fahren! 'DDann fahr mal bissl auf der Tangente spazieren![]()
Gar nichtWia hättest es denn gern?![]()
nur oben... hab den Rasierer beim Waschbecken liegen lassen...Oben oder unten?![]()
LeberknödelLecker, mit Markklößchen?
Du weisst aber eh noch das ich die bin, die hinter deinem Mangalitza-Schmalz her istwann bist da??![]()
Ach...und jetzt suchst eine die ihn dir bringtnur oben... hab den Rasierer beim Waschbecken liegen lassen...![]()

du kennst ja den Preis und wie lang da noch was da ist, kann niemand so genau sagen...Du weisst aber eh noch das ich die bin, die hinter deinem Mangalitza-Schmalz her ist![]()
jep... und sich dann zu mir in die Wanne setzt...Ach...und jetzt suchst eine die ihn dir bringt![]()
![]()
![]()
Ich auchDFB Pokal anschauen!
Hast du schon alles "verkauft"?du kennst ja den Preis und wie lang da noch was da ist, kann niemand so genau sagen........
Leber nicht so mein FallLeberknödel![]()
Auf geht's Bayern!Ich auch
na....Hast du schon alles "verkauft"?
![]()
Meiner auch nicht. Aber Leberknödel schmecken nicht nach LeberLeber nicht so mein Fall
Weißt eh, eins für mich musst auch bezahlenHast du schon alles "verkauft"?
![]()
Was verkaufst denn?na....kein einziges.... eines hab ich verschenkt....
![]()