- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 2
Schaue gerade auf Netflix Pokemon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des ho i m scho dacht bei Dirs
ich finde die Sandalen kultig!!!
Ich schließe mich dir an.Floating Behälter ist gefüllt.... somit.... ich gehe floaten... und rasieren muss ich heute auch...![]()
vollkommen richtigDu meinst Schwanzvergleich?![]()
Ich schließe mich dir an.![]()
Floating Behälter ist gefüllt.... somit.... ich gehe floaten... und rasieren muss ich heute auch...![]()
ich hoffe, ihr meint zumindest beim Rasieren unterschiedliche STellen - und ja - Matrix hat sicher das dichtere SchaumbadIch schließe mich dir an.![]()
Mit geschätzten 150 km Distanz wird das wohl eher nur Haarspitzen schneidenRasierst du ihn?![]()
Oben oder unten?Floating Behälter ist gefüllt.... somit.... ich gehe floaten... und rasieren muss ich heute auch...![]()
Spielen die jetzt schon jeden Tag in der WocheWerde mir gleich das Fußballspiel angucken![]()
Geht es net per Skype ?Mit geschätzten 150 km Distanz wird das wohl eher nur Haarspitzen schneiden![]()
Sollte man fast meinenSpielen die jetzt schon jeden Tag in der Woche![]()
Wia hättest es denn gern?Oben oder unten?![]()

UndWia hättest denn gern?![]()
Also beides
Host an Obelippnboat...mia reden jo vom rasiern...oder?

Dann fahr mal bissl auf der Tangente spazierenWart..... Du meinst wirklich ein Moped?!
Ich würd die Krise bekommen, wenn ich nicht schneller als wie mit 45km/h weiter komm![]()
Reiß dich a bissl zam![]()