S
Gast #A23FE7
(Gelöschter Account)
Aber die von der Nebenklasse gehn schon?Soll so sein. Trotzdem sind Mütter von Mitschülerinnen tabu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die von der Nebenklasse gehn schon?Soll so sein. Trotzdem sind Mütter von Mitschülerinnen tabu.
Macht nur Stress stimmtSoll so sein. Trotzdem sind Mütter von Mitschülerinnen tabu.
Wir haben pro Jahrgang nur eine KlasseAber die von der Nebenklasse gehn schon?![]()
Das unterschreib ich zu 100%Nein, glaub mir die willst ned.
Ja das is dann schön blöd...Wir haben pro Jahrgang nur eine Klasse![]()
Ich spüre da irgendwie negative Spannungen gegen über einen gewissen Sobotka.da würd i woi mitscheissn![]()
Da gabs damals die Aktion als ihm jemand in ein Sackerl vor die Tür daheim gschissn und angezündet hatIch spüre da irgendwie negative Spannungen gegen über einen gewissen Sobotka.
Wie kommt es dazu?![]()
![]()
![]()

Das passt schon so. Wennst mitbekommst wie die meisten Väter vor ihren Frauen buckln, weißt, dass du einiges richtig gemacht hast.Ja das is dann schön blöd...
AhaDa gabs damals die Aktion als ihm jemand in ein Sackerl vor die Tür daheim gschissn und angezündet hat![]()
Ich bemitleide dich. Überanstrenge dich bitte nichtKaffee trinken und Einkaufen🛍
Bart im Gesicht
Hab imma scho gsagt du bist a junga hupfadon't fucking do it!
Ich habs getan und bereue es.
Ich muss jetzt fast schon meinen Ausweis fürs.Kaffeekaufen herzeigen.

Ihr jungen Männer habt Problemedon't fucking do it!
Ich habs getan und bereue es.
Ich muss jetzt fast schon meinen Ausweis fürs Kaffeekaufen herzeigen.
Sind aufm weg grad
De oiden haben dafür alle anderen technischen gebrechenIhr jungen Männer habt Probleme![]()
Dann lern i da flicken?
So witzig wie schnell aus dem vermeindlichen dom a sub wirdIch bin ein braver Schüler. Lerne alles was du mir so beibringen magst.![]()

@Mitglied #597612 siehst da kannst dir deinen Putzsklaven heranzüchten.Ich bin ein braver Schüler. Lerne alles was du mir so beibringen magst.![]()