- Reaktionen
- 27.608
- Checks
- 21
Das is so gaaar ned mei absichti les bei flicken immer es söbe und ned, wos wirkli gschriebn wird![]()
![]()
![]()
![]()
Owa sexyoba Benzin vabrenna is ned sportlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is so gaaar ned mei absichti les bei flicken immer es söbe und ned, wos wirkli gschriebn wird![]()
![]()
![]()
![]()
Owa sexyoba Benzin vabrenna is ned sportlich![]()
Da is sie wieder.. mei tinkerbell mitn feenstaub
wann neamd draufsitzt find i Motorradln a ganz nettDas is so gaaar ned mei absicht
Owa sexy![]()
bei uns hod in da Nocht wer a Pizza vord Tür glegtDa ich leider nicht mit Sex angeben kann, möchte ich damit angeben, dass ich gleich Pizza essen werde. Bitte reagiert in den Kommentaren angemessen neidisch. Es ist keine gekaufte und auch keine bestellte Pizza..![]()
Das is irgendwie bei mir anders...wann neamd draufsitzt find i Motorradln a ganz nett![]()
Was hast bei uns..bei uns hod in da Nocht wer a Pizza vord Tür glegt![]()
loss das schmeckn
![]()
MahlzeitDa ich leider nicht mit Sex angeben kann, möchte ich damit angeben, dass ich gleich Pizza essen werde. Bitte reagiert in den Kommentaren angemessen neidisch. Es ist keine gekaufte und auch keine bestellte Pizza..![]()
Na Gott sei Dank ist es bei dir andersDas is irgendwie bei mir anders...

Hoffentlich schön scharfDa ich leider nicht mit Sex angeben kann, möchte ich damit angeben, dass ich gleich Pizza essen werde. Bitte reagiert in den Kommentaren angemessen neidisch. Es ist keine gekaufte und auch keine bestellte Pizza..![]()
Natürlich.. Ohne kann s net viel.Hoffentlich schön scharf![]()
NeinRasieren oder nicht![]()
bei der älteren sind max 1 bis 2 Männer, die regelmäßig gehen, beim jüngeren (nur 3 Jahre Unterschied) sind's viel mehr schonDa waren fast mehr Väter als Mütter![]()
Wenn du mich fragstRasieren oder nicht![]()
Und wieviel Mütter zum Vergeleich?bei der älteren sind max 1 bis 2 Männer, die regelmäßig gehen, beim jüngeren (nur 3 Jahre Unterschied) sind's viel mehr schon ☺

Für mich war/ist es selbstverständlich dabei zu sein. Entweder Kindergarten oder Schule inklusive Elternverein. Aber gut, ich helf ja draußen auch noch bei diversen anderen Vereinen freiwillig mit.bei der älteren sind max 1 bis 2 Männer, die regelmäßig gehen, beim jüngeren (nur 3 Jahre Unterschied) sind's viel mehr schon ☺