- Reaktionen
- 129.802
- Checks
- 15
Oben oder unten?Rasieren oder nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben oder unten?Rasieren oder nicht![]()
Viele MütterUnd wieviel Mütter zum Vergeleich?![]()
vurs BüroWas hast bei uns..Wieviele wohnen bei dir..
![]()
Is bei uns auch so....Viele Mütterletztes Jahr war ich der einzige Vater beim Klassenforum. Beim Elternverein sowieso.
Wärs das Büro von Sobotka gewesen, hätt man vermutlich nur hingschissnvurs Büro![]()
![]()

Aso.vurs Büro![]()
![]()
Oben oder unten?
Bei mir hats halt auch damit zu tun, dass ich durch den Schichtdienst flexibler bin und auch untertags mal Zeit habe.Is bei uns auch so....
Ein Fisch oder so?Aso.
Pizza gibts in der Arbeit nur wenn wer stirbt.![]()
Also scheint es doch noch ein Geheimtipp, zum MILF Abschleppen zu seinViele Mütterletztes Jahr war ich der einzige Vater beim Klassenforum. Beim Elternverein sowieso.
Kommt drauf an wie schnell er wächst...dasd hoit am Stammi wieder fesch bistRasieren oder nicht![]()
Nein, glaub mir die willst ned.Also scheint es doch noch ein Geheimtipp, zum MILF Abschleppen zu sein![]()
Werden wir zu Mittag besprechen. Nimm den Rasierer mitBart im Gesicht
des is amoi a Leichnschmaus wia a ma daugn tätAso.
Pizza gibts in der Arbeit nur wenn wer stirbt.![]()
Und du kennst meine Vorlieben nichtNein, glaub mir die willst ned.
da würd i woi mitscheissnWärs das Büro von Sobotka gewesen, hätt man vermutlich nur hingschissn![]()
Hauptsache noch Puls?Und du kennst meine Vorlieben nicht![]()
Soll so sein. Trotzdem sind Mütter von Mitschülerinnen tabu.Und du kennst meine Vorlieben nicht![]()
Der ist nicht schlechtHauptsache noch Puls?![]()
Hab Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,Da ich leider nicht mit Sex angeben kann, möchte ich damit angeben, dass ich gleich Pizza essen werde. Bitte reagiert in den Kommentaren angemessen neidisch. Es ist keine gekaufte und auch keine bestellte Pizza..![]()