- Reaktionen
- 113.990
- Checks
- 95
wtf

lasst euch schmecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf

lasst euch schmecken 
Wollte ja nur ihre Einstellung loben@Mitglied #419060 bezüglich Erziehung würde ich mich an deiner Stelle nicht äußern, bei fremden Kindern und Tieren, sowas kann schon fast tödlich enden
Ich habe auch jeden fast zum Söckchen gemacht, der sich in die Erziehung meiner Haustiere versucht hat einzumischen, da ich da immer eine klare Linie gefahren bin und mir die Ergebnisse immer wieder recht gaben.
Da hat jeder sich raus zu halten, weil mit den verzogenen Wesen hätte am Ende ich zusammen leben müssen und sowas kam für mich nicht in Frage.
Ich hatte so hungerwtflasst euch schmecken
![]()
Wollte ja nur ihre Einstellung loben
Ich hatte so hunger![]()
Du, alles gut!Das hat nix mit Konsequenz zu tun, sondern auf Kleinigkeiten zu achten und genau hinschauen.
Dann hab ich es falsch verstanden.![]()
So, nun geht's zu Deadpool ins Träumeland.
Brav bleiben!
Mitn laib?Als ich jenes Foto das erste Mal sah, da dachte ich das du wen damit erschlagen willst, aller "About a boy".->
![]()
Mitn laib?![]()
Kenn i ned hahahaJa, in dem Film schmeißt der Junge ja auch einen Laib Brot auf die Ente und zack war sie hinüber.![]()
Kenn i ned hahaha
mein Brot ist kein MordwerkzeugAls ich jenes Foto das erste Mal sah, da dachte ich das du wen damit erschlagen willst, aller "About a boy".->
![]()
Geh Bulsi
Du Zwergenprinz bist ja eh schon unten.![]()
mein Brot ist kein Mordwerkzeug![]()

Anspruchsvolle Filme sind eh für mich auch nichtsDen solltest du dir Mal ansehen, nicht gerade anspruchsvoll aber an manchen Stellen wirklich lustig.->
![]()
Ja, in dem Film schmeißt der Junge ja auch einen Laib Brot auf die Ente und zack war sie hinüber.![]()
Wenn eine Ente hinüber ist, dann findet das Kücken das also lustig
- ich bin schockiert
![]()
Ähm, also als Küken natürlich nicht aber als Frau die die Situationskomik versteht doch sehr.![]()