- Reaktionen
- 15.611
Oh, dann sei auch KonsequentEs hat ihr überhaupt nicht mehr gefallen seit Corona und dieser Kindergarten war einfach nicht ihres/unseres. Haben gewechselt. Am Montag wird gestartet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, dann sei auch KonsequentEs hat ihr überhaupt nicht mehr gefallen seit Corona und dieser Kindergarten war einfach nicht ihres/unseres. Haben gewechselt. Am Montag wird gestartet![]()
Naja....Ausdauer wäre als Feuerwehrmann für mich schon ned deppertBrauchst du nicht unbedingt. Wennst bock hast 1x die woche für dein herz kreislauf system aber fürs abnehmen brauchst es nicht![]()
Kriegst du auch mit krafttraining.Naja....Ausdauer wäre als Feuerwehrmann für mich schon ned deppert![]()
Ernsthaft? Das geht ja kaum auf das Herz-Kreislauf-System oder?Kriegst du auch mit krafttraining.![]()
Doch, bei hoher intensität schon. Ich hab jz eine viel bessere kondition als früher dadurch. Kein problem mehr beim berggehen.Ernsthaft? Das geht ja kaum auf das Herz-Kreislauf-System oder?
Nein, habe keinehast du Kinder?
Nein, habe keine
Was meinst du damit?Oh, dann sei auch Konsequent
Muschifotos kann ich hier jederzeit selbst machenAber die @Mitglied #574288 will ja nur Lotte-Fotos
![]()
Meinte ja nur das ich es gut finde das Du auch auf das Empfinden Deiner Tochter eingehstDann reden wir davon, wenn du welche hast![]()
Cool, das wusste ich nicht.Doch, bei hoher intensität schon. Ich hab jz eine viel bessere kondition als früher dadurch. Kein problem mehr beim berggehen.
Das sie (was sie ja macht) auf das Empfinden der Tochter eingehtWas meinst du damit?
Standest zur Auszeit im Stall.?Was hab i verpasst?
Meinte ja nur das ich es gut finde das Du auch auf das Empfinden Deiner Tochter eingehst
JaaaaaStandest zur Auszeit im Stall.?
Stimme ich Dir zuJeder der sein Kind liebt geht auf die Bedürfnisse von ihm ein. Sollte normalerweise so sein.