- Reaktionen
- 23.056
- Checks
- 43
Dem Profilbild nach zu urteilen scheint zumindest die zugehörige Sie gut im Training zu stehenSchön wärs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Profilbild nach zu urteilen scheint zumindest die zugehörige Sie gut im Training zu stehenSchön wärs![]()
Is kindergarten nicht was gutes?
Hurg, hurgh, hurgh!Ich geh einfach mal 20 von allem machen.
Danke, ist auch eine Disziplinsache. Wenn ich jetzt noch schaffe wirklich diszipliniert 3x Ganzkörpertraining zu machen bin ich schon an großen Schritt weiter.das is der hammer
Er trainiert nicht. Des is da weibliche trainingsplanDem Profilbild nach zu urteilen scheint zumindest die zugehörige Sie gut im Training zu stehen![]()
Waaaaas? Wieso das?Sie war ja jetzt seit Februar nicht mehr.haben die Zeit halt genossen
![]()
aso...des erklärt das knackige Popscherl am ProfilbildEr trainiert nicht. Des is da weibliche trainingsplan![]()
Bin Ballet tänzerDu hattest ja ein Muschi Foto, du bist safe![]()
Mit ehrgeiz und durchhaltevermögen geht sooo vielaso...des erklärt das knackige Popscherl am Profilbild
Ich bin da eher noch im Stadium "bemooster Stein auf einer Lichtung"![]()
Wielange ist man mit einem Muschifoto safe?Du hattest ja ein Muschi Foto, du bist safe![]()
Waaaaas? Wieso das?![]()
Tja, dann bin ich guter Dinge auf 70kg zu kommen, bin mittlerweile wieder auf dem Gewicht vom abrüsten damalsMit ehrgeiz und durchhaltevermögen geht sooo viel![]()
Macht ein Schweinchenfoto dann immun?Wielange ist man mit einem Muschifoto safe?![]()
So, Sportfreunde... Schweinchen und ich gehen schlafen. Der Mitternachtssnack wartet![]()
ImmerWielange ist man mit einem Muschifoto safe?![]()
Ma aber das is toll, wenn das gangen is einfach soEs hat ihr überhaupt nicht mehr gefallen seit Corona und dieser Kindergarten war einfach nicht ihres/unseres. Haben gewechselt. Am Montag wird gestartet![]()
Wielange ist man mit einem Muschifoto safe?![]()
Brauchst du nicht unbedingt. Wennst bock hast 1x die woche für dein herz kreislauf system aber fürs abnehmen brauchst es nichtTja, dann bin ich guter Dinge auf 70kg zu kommen, bin mittlerweile wieder auf dem Gewicht vom abrüsten damals
Irgendwas kardiomäßiges wäre noch der Hammer...aber Laufen kann ich mich echt ned überwinden. Faulheit und weil ich mir deppert vorkomm als fetter Wutzl laufen zu gehen![]()