- Reaktionen
- 186.556
- Checks
- 94
woiß i ned - woi nix und oisWas hab i verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woiß i ned - woi nix und oisWas hab i verpasst?
Bin ich mir nimmer sicher![]()
Ahh...das Küken pflegt nicht die gleiche Figur zu haben wie Mitglied #570538 ?Alleine das ich auf diesem Foto so rundlich bin, ist beteits ein Beweis, dass dieses Foto nicht echt sein kann.->
Ahh...das Küken pflegt nicht die gleiche Figur zu haben wie Mitglied #570538 ?![]()
Verdammt.... War sie roller fahren?die Foto-Fitness-Challenge von @Mitglied #381987![]()
Jetzt wo du es sagstAlleine das ich auf diesem Foto so rundlich bin, ist bereits ein Beweis, dass dieses Foto nicht echt sein kann.->
![]()
Nein, sie hatte eine wirklich perfide Idee: Jedes mal wenn hier jemand ein Essensbild postet dann müssen alle entweder 5 Liegestütz oder Kniebeugen machen.Verdammt.... War sie roller fahren?
Alleine das ich auf diesem Foto so rundlich bin, ist bereits ein Beweis, dass dieses Foto nicht echt sein kann.->
![]()

Also hab i nix verpasstNein, sie hatte eine wirklich perfide Idee: Jedes mal wenn hier jemand ein Essensbild postet dann müssen alle entweder 5 Liegestütz oder Kniebeugen machen.![]()
Nein, sie hatte eine wirklich perfide Idee: Jedes mal wenn hier jemand ein Essensbild postet dann müssen alle entweder 5 Liegestütz oder Kniebeugen machen.![]()
Verdammt.... War sie roller fahren?
Phil Challenge für alle die mitmachen wollen
Jedesmal wenn ein Foto hier gepostet wird, müssen von allen 5 Kniebeugen oder 5 Liegestütz gemacht werden.
Je nach körperlicher Verfassung.![]()
Also hab i nix verpasst![]()
Ja! Bin entsetztSo ein Luder dieseschen
![]()
viel besser
allerdings soll ich jetzt aus dem Thread verbannt werden... weiß auch nicht, warum![]()
Also hab i nix verpasst![]()
Das ist echt perfid. Wegen 5 lohnts sich nicht in die Waagerechte zu gehen.![]()
Nein, sie hatte eine wirklich perfide Idee: Jedes mal wenn hier jemand ein Essensbild postet dann müssen alle entweder 5 Liegestütz oder Kniebeugen machen.![]()