- Reaktionen
- 27.608
- Checks
- 21
Alle auf ihn!!!Ich lieg noch am Boden und versuche wieder hochzukommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle auf ihn!!!Ich lieg noch am Boden und versuche wieder hochzukommen![]()
Klar! Denn ein Hund bleibt im Freien selten lange allein.Die Hunde? Mehrzahl?
Ja schon. Ich weiss noch das es eine harte Woche war. Grundausbildung. Da wetzens dich. Rennen in Vollmontur, Exerzieren, zigmal die depperte Waffe zerlegen und wieder zusammenbauen, kaum schlafen, weil immer irgendwann in der Nacht eine Alarmübung war. War eh wie alle anderen ziemlich erledigt, aber die 50 hab ich mir zugetraut. Voll angedirndelt bin ich knapp gescheitertAber da sind ja alle noch jung![]()
N8Gute Nacht ihr Lieben![]()
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()

Hab immer geglaubt, Sie ist eine ganz liebe
Kann ich mir aussuchen wer aller auf mich darf und wie?Alle auf ihn!!!![]()
Also das Küken ist glaub ich die einzige hier bei der ich ECHT glaube, dass sie ein braves, unschuldiges Wesen ist.Hab immer geglaubt, Sie ist eine ganz liebe![]()
Bin ich mir nimmer sicherOffensichtlich ist dieses Foto gephotoshopt.![]()
Das ist eine Kausalität die sich mir nun GAR nicht erschließtSportsüchtig nachdem ich unterfickt bin
Das du keinen Tennisarm bekommstich werd wohl wieder a bissl Sportsüchtig nachdem ich unterfickt bin![]()
befürchte ich bin am besten Weg dazuDas du keinen Tennisarm bekommst![]()
Wills gar nicht so genau wissenbefürchte ich bin am besten Weg dazugerade brav geschlachtet am Platz und es ist echt befriedigend,
wieder zu spielen![]()