2
Gast
(Gelöschter Account)
Heast, machst du mir etwa nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr MännerDrotschweiber hold![]()
Nutella aufs Brot streichen, was sonst könnte so ein unschuldiges Mitglied #574288 sonst mit nem Messer machen wollen?Was hast du mit dem Messer vor?![]()

Hab vorher 40 vor dem Laufen zum Aufwärmen gemacht.Danke und gleich runter auf 5 Liegestütz
Ich habe 4 erledigt bei Nr 5 hatte ich Funny am Rücken und kam nicht mehr hoch![]()
Ich kann auch keine Liegestütz machen, weil da springt mir dann auch eine meiner Mitbewohnerinnen auf den Rücken und dann komm ich nimmer hoch.....
dass ich auch ohne Katz am Buckel nimmer in die Höhe komme ist eine böse Unterstellung!![]()

Sicher nix schlimmes, Küken ist lieb
Ich kann grad kan sport machen... i alte schleuder habs im kreuz![]()
Hab vorher 40 vor dem Laufen zum Aufwärmen gemacht.![]()
Starte easy
Anhang anzeigen 9296937
Anhang anzeigen 9296938
Anhang anzeigen 9296940
Anhang anzeigen 9296939
Kniebeugen, so weit du halt kannst. Beine Beckenbreit stellen.![]()
Runter geht immerStarte easy
Anhang anzeigen 9296937
Anhang anzeigen 9296938
Anhang anzeigen 9296940
Anhang anzeigen 9296939
Kniebeugen, so weit du halt kannst. Beine Beckenbreit stellen.![]()
Mit was? Den 40?pffff - Angeber![]()
Jo sicha, is doch a heißes outfitHeast, machst du mir etwa nach?

Nö gar nedAusrede![]()
@admin Kann man Threads eigentlich so einstellen, dass keine Bilder gepostet werden können? Ehmm...asking for a Mitglied #570538![]()
Pff lass den armen @admin in Ruhe... der hat gerade ein Date mit Schweinchen im alten Thread@admin Kann man Threads eigentlich so einstellen, dass keine Bilder gepostet werden können? Ehmm...asking for a Mitglied #570538![]()
ja das hört sich nett na!In unserem Dorf wurde früher Milch von den Bauern verkauft, in so Litermilchkannderln. Diese Bank wo das geschah, da trifft man sich heute auf Wein und Bier, oder nur auf a Tratscherl
Da wird halt über alles geredet, besprochen, Stich- und Hiebfest gemacht. Über die anderen Dörfler geredet, ein richtiges Zusammenkommen halt
Ich bekomm an Biorindsbraten dafür dass ich so viele Marillen hergeschenkt hab, das war meine Ausbeute heute![]()
Was????? Dieses böse Schweinchen
ja gut das ist auch wieder ein anderes Thema...Ich hab das selbe Problem mit ihrer Kaffeegewohnheit![]()