S
Gast
(Gelöschter Account)
Net unbedingt, aber Angstschweiß soit a net jedesmoi ausbrechen wenn i erm siagWillst einen schönen Mann, Gö![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net unbedingt, aber Angstschweiß soit a net jedesmoi ausbrechen wenn i erm siagWillst einen schönen Mann, Gö![]()

Tja, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgenIch mich selbst, wenn i um halb 3 ins bett wär...
I mog jtz ned arbeiten
Dann noch früher anfangen, weil i trottel de arbeit von gestern (und was i scho 2 wochen herschieb) heute sein muss![]()
Wir haben heut noch fototermin in da firma und i schau aus wie amoi durchn fleischwolf gejagtHab da meine Kontakteaber wenigstens bin i beruhigt, dass net nur ich so ausschau in der Früh
![]()
Vielleicht ein Schotte?Wir haben heut noch fototermin in da firma und i schau aus wie amoi durchn fleischwolf gejagtwöcha trottel mocht sowas nach an länderspiel
![]()
Hama ned im betriebVielleicht ein Schotte?
Bin ich der einzige hier der nie so ein gutes Frühstück hatAnhang anzeigen 9294177
Dafür heute ka weichspüler
Wir haben heut noch fototermin in da firma und i schau aus wie amoi durchn fleischwolf gejagtwöcha trottel mocht sowas nach an länderspiel
![]()

guten MorgenGuten Morgen
Schotten sind ja eh sympatisch.Hama ned im betrieb
Und eig. mag ich schotten. Solangs net rothaarig oder gach blonde kerle san, gehts

Wir haben heut noch fototermin in da firma und i schau aus wie amoi durchn fleischwolf gejagtwöcha trottel mocht sowas nach an länderspiel
![]()
des is echt zach. 
Is no dran....guten Morgen
wos mochts Kopferl?
Der is scho seit 5 arbeiten. Da hilft ma kanaMr. Solas kann ja nachhelfen.
![]()

I nimm afoch dein gadsenbild und gibs den boss und sag "da passt schau, gfoit ma"des is echt zach.
![]()
sehr feinIs no dran....
Und tut wies soll, danke der Nachfrage![]()
Wie soll ich es sagen,Der is scho seit 5 arbeiten. Da hilft ma kana![]()
Nur mit wasWie soll ich es sagen,
Aber dir ins Gesicht schiessen können wir auch![]()
![]()