- Reaktionen
- 2.312
- Checks
- 5
Guten Morgen
mal an Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher hässlichWeilsd so sche bist oder so guat?![]()
Na, ich lieb Ferien, da sind die Kids so viel entspannter.Ist doch gut wenn die Ferien vorbei sind...
Ausser du bist Lehrerin.. Dann halt ned so...![]()
Die haben wohl Rollen getauscht.Weil besoffen wirkten diesmal nicht die Schotten![]()
Guten Morgen
Wollte auch mit dem Ergometer in die Arbeit fahren, nach drei Tagen haben Sie mich gekündigt
I kann erna ned helfen... wenn ma de ball ins tor trafen will, wirds schwieriger@Mitglied #597612 Guten Morgen
Und was ist da gestern schief gelaufen?
0:1 wie konnte das passieren,
wars dein schlechtes Karma?
guten morgääähnStimmt das geht schwerer aber nicht unmöglich.I kann erna ned helfen... wenn ma de ball ins tor trafen will, wirds schwieriger
Ist ja auch berechtigt, war ja eine kurze Nacht.guten morgääähn
I bin hundemüde![]()
Was gibt es gutes?Wunderschönen guten Morgen...muss auch wieder Mal vorbei schauen...i soit jetzt eigentlich schnell kochen gehen
![]()

Wochenende ist Pause - steht ja im Büro das Ding :-(Guten Morgen
Dein Hammer ist ja, scheinbar, täglich in Gebrauch
Respekt
Reihenfolge ist auch heute wichtigWünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma![]()
das Rudergerät steht zum Glück in der ArbeitWollte auch mit dem Ergometer in die Arbeit fahren, nach drei Tagen haben Sie mich gekündigt![]()
Was soll ich da jetzt sagen,Wochenende ist Pause - steht ja im Büro das Ding :-(