- Reaktionen
- 261.113
- Checks
- 40
Eine Chinapfanne mit Nudeln soll's werdenWas gibt es gutes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Chinapfanne mit Nudeln soll's werdenWas gibt es gutes?
Das hört sich ja sehr gut an,Eine Chinapfanne mit Nudeln soll's werden![]()
Schreibe das schon so lange ich hier angemeldet bin von Montag bis FreitagReihenfolge ist auch heute wichtig![]()
Wos isn des?![]()

Dann spar ma uns das redenEher hässlich
Angstschweiß![]()
Na dann weis ich ja, was ich täglich von Mo bis Fr zu tun habeSchreibe das schon so lange ich hier angemeldet bin von Montag bis Freitag![]()

Muss ja arbeiten und um 12.15 essen wir jeden Tag gemeinsamDas hört sich ja sehr gut an,
dafür beginnst du aber reichlich früh mit dem kochen.
Wann soll es zum essen sein?
..dazu bist nit fähig... i know...![]()
![]()
Na dann wünsche ich mal gutes gelingen.Muss ja arbeiten und um 12.15 essen wir jeden Tag gemeinsam![]()
DankeschönNa dann wünsche ich mal gutes gelingen.![]()
Wie geht das um diese Uhrzeit?Einen wunderschönen Morgen
aber immerhin motiviert![]()
I bin ja froh dass i direkt zum stadion über nord gfahren bin. Unsere freunde war grad aus wien heraussen (habn im p+r hütteldorf parkt) da hob i scho einparkt daham.Stimmt das geht schwerer aber nicht unmöglich.
Aber Hauptsache Ihr hattet einen schönen Abend
Ist ja auch berechtigt, war ja eine kurze Nacht.
Schätze ich mal
Sag herst... WO hast du mich grad fotografiert
Willst einen schönen Mann, GöDann spar ma uns das reden![]()
Glück gehabt.I bin ja froh dass i direkt zum stadion über nord gfahren bin. Unsere freunde war grad aus wien heraussen (habn im p+r hütteldorf parkt) da hob i scho einparkt daham.
I glaub de warn gegen halb 3 mal daham... da müsst i mi jtz erschießen gehn

Sag herst... WO hast du mich grad fotografiert![]()
![]()
aber wenigstens bin i beruhigt, dass net nur ich so ausschau in der FrühIch mich selbst, wenn i um halb 3 ins bett wär...Glück gehabt.
Warum möchtest deine Freunde erschießen?![]()
![]()