- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
hat di wer gfragt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat di wer gfragt...
Ich würde da keine Experimente veranstalten und einfach zum guten alten Twinni greifen![]()
Schweinsbratengewürz, bissi Öl, gut einmassieren und ablecken
Also ICH mag den orangen Teil, Schweinchen mag grün. ABER leider bin ich kein Twinnibuddy von ihr und sie hat schon andere Abnehmer für den orangen Teil ihrer Twinnieskapaden.Orange oder grün?![]()
Schweinsbratengewürz, bissi Öl, gut einmassieren und ablecken![]()
![]()
Also ICH mag den orangen Teil, Schweinchen mag grün. ABER leider bin ich kein Twinnibuddy von ihr und sie hat schon andere Abnehmer für den orangen Teil ihrer Twinnieskapaden.![]()
Alte Frauen gehören ins Bett...
Somit... ärger den Haufn da herinnen nit...![]()
I weiß... deshalb... reiß di zsamm...Du verlangst unmögliches.![]()
DochDas ist nicht wahr![]()
I weiß... deshalb... reiß di zsamm...![]()

Also diese Schweinchen......die müssen wir doch noch erziehenAlso ICH mag den orangen Teil, Schweinchen mag grün. ABER leider bin ich kein Twinnibuddy von ihr und sie hat schon andere Abnehmer für den orangen Teil ihrer Twinnieskapaden.![]()
..dazu bist nit fähig... i know...Na soweit kommts noch.![]()
Nur die SchokoOrange oder grün?![]()
Naja, wie du wahrscheinlich mitbekommen hast bin ich halt ein großer F1 fan. Aber selbst da hab ich keine fixe Präferenz an Fahrern/Teams. Ja, ich mag aktuell RBR mit Max, weil ich ihn für ein außergewöhnliches Talent halte, aber nächstes Jahr werde ich ziemlich sicher dann George Russell im Mercedes die Daumen halten. So wie ich mich aber auch über einen Vettel, Norris, Gasly oder Ricciardo Sieg freue. Ich bin da einfach flexibel und ne untreue SeeleAußer was Mazespin betrifft, der kann in Oarsch gehen.
![]()
Ich hab das letztens schon geschrieben: Nachdem du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst: Ja natürlich![]()
Weil er gerne mimimi macht während dem Fahren
-> Lewis <-![]()