N
Gast
(Gelöschter Account)
Nix beim Gipfelkreuz. Dort gibt's a gscheite Jause und a Wasser.Mah Bulsi
Wie schön, dass da bist...
Hab i was anderes gesagt?
Beim Gipfel/Kreuz und dann beim Abstieg, wenn bei Hütten zukehrst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix beim Gipfelkreuz. Dort gibt's a gscheite Jause und a Wasser.Mah Bulsi
Wie schön, dass da bist...
Hab i was anderes gesagt?
Beim Gipfel/Kreuz und dann beim Abstieg, wenn bei Hütten zukehrst...
Bist so was wie ein Antiglücksbringer?@Mitglied #587185 und @Mitglied #257177
Nicht traurig sein. Hat schon mal funktioniert, da hat Österreich dann gewonnen![]()
Was haett dich hergetrieben??Sei froh, dass ich Sonntag ned rausfahren kann ins schöne Oberösterreich, sondern einem Kinderturnier beiwohne und anschließend arbeiten gehen darf
Müsstest sonst auf Eins vorbeischauen![]()
Auswärtsmatch gegen die LinzerWas haett dich hergetrieben??
Polzer oder der mit den Flugzeugen im BauchJössas - Fußballabend mit Oli P.![]()

Asso..Fussball...Auswärtsmatch gegen die Linzer
Magst den a so gern wie i?Jössas - Fußballabend mit Oli P.![]()
Dann passts eh.Weil grün find ich wie Bier zum speibnich weiß, ich werd das Posting gleich bereuen...
...aber gibt es das auch in Grün![]()

Du weißt... die verlier i nie...Was muss ich noch tun, dass du die Contenace verlierst?![]()
Und diese Worte aus deinem Mund...Nix beim Gipfelkreuz. Dort gibt's a gscheite Jause und a Wasser.
Habts sonst etwas Interessantes? Eishockey fängt ja auch erst anAsso..Fussball...
Na leck, ich fahr mit dem gleichen ZugUnd jetzt Buschenschank?![]()
Nein, erst beim Abstieg bei einer urigen Hütte.Du weißt... die verlier i nie...
Und diese Worte aus deinem Mund...
Da gibt's a Jausn und a Bier...![]()
Viel SpaßNa leck, ich fahr mit dem gleichen Zug![]()
Polzer oder der mit den Flugzeugen im Bauch![]()

Magst den a so gern wie i?
Der Polzer lebt das leider wirklich so mit.Würd auch keinen Unterschied machen...
Ja- ich find seine künstliche Aufgeregtheit so mühsam.
Heute wird alles anders ...Viel Spaß![]()
Berichte danach bitte. Ich schau mir die Nationalmannschaft kaum an.Werde gleich verfolgen wie ihr euch gegen Schottland schlagt
Seit "das Match" mitn Krankl ist er selber ProfikickerJa- ich find seine künstliche Aufgeregtheit so mühsam.