- Reaktionen
- 179.886
- Checks
- 101
ma trinkt ka Dosenbier neddes is ja nur die Dosenbier Reihung....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma trinkt ka Dosenbier neddes is ja nur die Dosenbier Reihung....![]()
und wie lange stehen die dann in der Wohnung bist man sie zurückbringt.... Monate... Monate...60 Liter Rucksack und geht scho![]()
Was tippst für heute?
Ich glaub wir gewinnen 3:1
... wir haben seit 43 Jahren kein Heimspiel gegen die Schotten gewonnen... mal schauen... is wie a Wundertüte...kann alles passieren...Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es kalt bleibt...Beim Wandern ein Bier mitnehmen? Das wird ja warm.
Naja... heuer hatten wir des "Pech", zwischen Salzburger und Tiroler Grenze, dass da eben keine Hütte beim Gipfel war..Wenn keine Hütte gibt brauch ich beim Wandern ka Bier. ..
teuer....Mjam at?![]()
![]()
In Wien wohnen???leb a mal in Wien ohne Auto.. da überlegst da obst a Kiste heim zahst... und a 6ertragerl ist ja glei weg...![]()
Billa liegert auch, oder?teuer....
Beim Wandern ist bissl doof, wenn Flaschen im Rucksack hast...
WozuDosenbier hält länger die Qualität als in der Flasche (sagt die Brauerei)![]()
R. I. P.In Wien wohnen???
Da haeng ich lieber in OÖ tot ueber einen Zaun...![]()
Bier gibt's eh erst beim Abstieg.Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es kalt bleibt...
Naja... heuer hatten wir des "Pech", zwischen Salzburger und Tiroler Grenze, dass da eben keine Hütte beim Gipfel war..
Die Hütten kamen dann erst beim Abstieg dran...![]()
Wer säuft Dosenbier???

ja eh... zu meiner Zeit war das noch anders... es gab einen Lieferservice und dann noch Bierher.at... beide halt teuer...Billa liegert auch, oder?
Mah BulsiAh, du gehörst zu denen, die beim wandern zunehmen.![]()

Hab i was anderes gesagt?Bier gibt's eh erst beim Abstieg.
jetzt steh i auf der leitung was soll das sein.... ob si des ausgeht, dass de 21na in 50 Minutn vo Ried im Happel-Stadion is und glei gegen de Schottn a nu autritt?? 6:0
![]()

Mah Bulsi
Wie schön, dass da bist...
Sei froh, dass ich Sonntag ned rausfahren kann ins schöne Oberösterreich, sondern einem Kinderturnier beiwohne und anschließend arbeiten gehen darfIn Wien wohnen???