N
Gast
(Gelöschter Account)
Boah, hör mir mit dem "Bier" auf. Seit meiner Zeit beim Bundesheer hab ich Albträume davon. In der Kaserne gab es nur Frastanza, draußen nur Mohrenbräu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, hör mir mit dem "Bier" auf. Seit meiner Zeit beim Bundesheer hab ich Albträume davon. In der Kaserne gab es nur Frastanza, draußen nur Mohrenbräu.
Schwechater ist neben Ottakringer eines der beste Dosenbiere...
Nein, gibt es nicht.ich weiß, ich werd das Posting gleich bereuen...
...aber gibt es das auch in Grün![]()
Meine Partie ist der gleichen Meinung wie du. Ich tanz da ziemlich aus der ReiheSchwechater ist neben Ottakringer eines der beste Dosenbiere...

NaUnd jetzt Buschenschank?![]()
mir könna des - im Gegensatz zu de Weib ... FrauenSchön wenn Männer sich gegenseitig rechtgeben..![]()
Was tippst für heute?... ob si des ausgeht, dass de 21na in 50 Minutn vo Ried im Happel-Stadion is und glei gegen de Schottn a nu autritt?? 6:0
![]()
aso was ist dein Favorit bei den Dosenbieren??Meine Partie ist der gleichen Meinung wie du. Ich tanz da ziemlich aus der Reihe![]()
Wenn's eiskalt ist, kannst die gängigen Marken nehmen, aber ich habs lieber aus der Flasche bzw frisch gezapft.aso was ist dein Favorit bei den Dosenbieren??
Hast den Tipp von deinen "Gästen"?Auf unseren Gegner 10 Euro gesetzt![]()
Wer säuft Dosenbier???Schwechater ist neben Ottakringer eines der beste Dosenbiere...
jetz is aus Herr @Mitglied #587185Schwechater ist neben Ottakringer eines der beste Dosenbiere...
Wennst 15 bis 20 Leute bei dir hast, dann zahlt sich das schon aus. Schließlich musst nicht unzählige Kisten wegbringen.Wer säuft Dosenbier???![]()
Nein, die Quote war coolerHast den Tipp von deinen "Gästen"?![]()