- Reaktionen
- 23.388
- Checks
- 1
Vergiss nicht
Für diesen Plan brauchst du verbündete,
und ich wäre so einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht
Der Hofer hat's Mal gehabt .Anhang anzeigen 9291624
Bitte für alle Marzipanfetischisten. Die sind sooo geil.Wo bekommt man die zu kaufen?
hab ich geschenkt bekommen und könnte mich rein legen. Kennt die jemand?
![]()
Der Hofer hat's Mal gehabt .
Vielleicht war's auch Sonderware damals. ..Wusste gar nicht, dass der Heindl/Haindl oder wie man den schreibt hat.![]()
Das dir halt das Twinni in der Zeit wo du das Keks ist nicht zergeht,Twinni oder Keks... Keks oder Twinni... hmm erst Keks, dann Twinni![]()
Ich hol es natürlich erst nach dem Keks aus dem Gefrierfach. Ich will ja kein ..äh.. ZerrinniDas dir halt das Twinni in der Zeit wo du das Keks ist nicht zergeht,
Wollte dich nur vorwarnen, nicht das du im Nachhinein sagt,Ich hol es natürlich erst nach dem Keks aus dem Gefrierfach. Ich will ja kein ..äh.. Zerrinni![]()
![]()
Vergiss nicht
Für diesen Plan brauchst du verbündete,
und ich wäre so einer![]()
![]()
![]()
Das wäre auch schon die TageszusammenfassungDa @Mitglied #588451 taugt nix..
Schreib ma mala tageszusammenfassung.
Derfst den posten als neuer anchorman haben. Da @Mitglied #588451 taugt nix..
ÄtschHeute konnte ich ausnahmsweise mal nicht den PC für mich arbeiten lassen.![]()
Anhang anzeigen 9291624
Bitte für alle Marzipanfetischisten. Die sind sooo geil.Wo bekommt man die zu kaufen?
hab ich geschenkt bekommen und könnte mich rein legen. Kennt die jemand?
![]()
Da finde ich ja nie hinWarte in der Nähe vom Frivoli
weil's geil istWeiß wer,warum die Caprisonne (das Getränk) wieder so stark im Kommen ist? Liegst an der Verpackung, am Geschmack......ist ja wirklich ein Phänomen. Das beschäftigt mich jetzt.
auf den Bus? bessere Zeiten?Warte in der Nähe vom Frivoli
Auf ein Dreh und Drinkweil's geil istwobei ... ich bevorzuge Dreh und drink Kirsche
auf den Bus? bessere Zeiten?