Was machst du gerade? [Reloaded]

Beginnen wir mit einer kurzen Zusammenfassung.

... was bisher geschah ...

Es ist Morgen. Viele Leute scheinen aufzuwachen.

@Mitglied #381987 hatte eine kurze Nacht. Vermutlich wurde sie von einer Spinne angepimmelt. 🤷🏻‍♂️ Ihr Putzsklavenverleih ist auf der Suche nach Personal. Außerdem hat sie eine kleine Blase und muss dauernd Pipi wenn sie Kaffee trinkt.

@Mitglied #597612 is allgemein sehr ruhig heute, was wohl nichts Gutes bedeuten kann. Hält sich für meine Programmmanagerin und meint mein Format umbesetzen zu können. Wir ausfallend wenn man ihr die Zusammenfassung verwehrt.

@Mitglied #595722 ist sich nicht sicher ob er Wien finden kann.

@Mitglied #473397 hatte einen Alptraum, irgendwas mit Genossenschaften und Fußballmanschaften die ihr an die Wäsche wollten. Wirkte ein wenig verstört.

@Mitglied #252606 hält Männer gerne an der kurzen Leine. Möchte scheinbar die Welt beherrschen. Wir behalten die Lage im Auge.

@Mitglied #504925 pfeift gerne ihrem Schlüssel nach. Vielleicht organisieren wir ihr einen Hund.

@Mitglied #575409 kann lesen, ob nur quer oder auch längs ist nicht derzeit bekannt.

@Mitglied #582505 braucht Bananenschnitten um in Stimmung zu kommen. 🤔🤷🏻‍♂️ (no kink shaming)

Die Redaktion hatte heute kleine Schwierigkeiten in den Tag zu starten. Wurde von einer krassen Spinnenpenisphobie, oder so ähnlich, wach gehalten. Zu allem Überfluss weiß der Anchorman nicht ob er seinen Bart behalten soll und ob er am Nachmittag noch seinen Motorradschlüssel findet.

Es wird offensichtlich gerne und gut zu Mittag gegessen, außer in unserer Redaktion. Die Recherche für unsere frei erfundenen Fakten nimmt viel Zeit in Anspruch. Qualitätsjournalismus auf höchstem Instagramer-Niveau. 😌

Diese Zusammenfassung wurde ermöglicht durch @Mitglied #570538 und @Mitglied #381987.

Fertig mit faulenzen, Wohnung putzen und Wäsche waschen. Aufwaschen folgt am Freitag. Duschen, kurz einkaufen und Kinder holen 🥳

Zurück
Oben