- Reaktionen
- 23.365
- Checks
- 1
NA dann bist du wenigstens nicht Handwerklich schuldna - de Buchhaltunssoftware![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NA dann bist du wenigstens nicht Handwerklich schuldna - de Buchhaltunssoftware![]()
![]()
Probier mal was Neues... sei mutigHmm, Bart ab oder lassen?![]()
Probier mal was Neues... sei mutig![]()
doch doch - bin i leider schoNA dann bist du wenigstens nicht Handwerklich schuld
Voll, Haare wachsen nach...Also Glatze.![]()
Hmm, Bart ab oder lassen?![]()
Aber nicht Handwerklich im Sinne von Handwerklich arbeiten.doch doch - bin i leider scho![]()
na - gwichst ho i nedAber nicht Handwerklich im Sinne von Handwerklich arbeiten.
Hast du das auch schon zugegeben?
na - gwichst ho i ned
oba den söbn Schas gmocht wia immer, wann i hudl
Du bist untervögelt mein Freundna - gwichst ho i ned
oba den söbn Schas gmocht wia immer, wann i hudl
jo - i woaß, wie schnö aus Spaß Ernst werden kannVom hudlen kommen die Kinder![]()
i bin daueruntervögelt - is nix NeichsDu bist untervögelt mein Freund
Wir haben hier da ein IT Problem,
und du redest vom Wichsen![]()
![]()
Was dama und wo?? Weltherrschaft oder soll i den @Mitglied #588451 seon popsch aushaun?Sicher doch...
..wobei @Mitglied #597612 heut ja Wien unsicher macht..
Somit müssen wir bis abends warten![]()

Was dama und wo?? Weltherrschaft oder soll i den @Mitglied #588451 seon popsch aushaun?
Anhang anzeigen 9290847
Und an kaffee schmeiss i a no in de runde![]()
Ahh Darum auch das Hudlni bin daueruntervögelt - is nix Neichs![]()
Also von mir aus kann die Weltherrschaft noch etwas wartenWas dama und wo?? Weltherrschaft oder soll i den @Mitglied #588451 seon popsch aushaun?
Anhang anzeigen 9290847
Und an kaffee schmeiss i a no in de runde![]()
Willst du darüber reden?Wir versuchen eine Lösung für mein Problem zu finden.
Irgendwann kauf ich dir einen gscheiden Kaffee. Mir blutet jedesmal das Herz![]()