- Reaktionen
- 23.876
- Checks
- 13
Bald 45, aber mein biologisches Alter dürfte eher 60 sein. 75 würde ich schon gerne werdenDarf man fragen welches Biblische alter schon hast, und welches peilst du an?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald 45, aber mein biologisches Alter dürfte eher 60 sein. 75 würde ich schon gerne werdenDarf man fragen welches Biblische alter schon hast, und welches peilst du an?

Die Pläne laufen bereits im HintergrundWird da eigentlich noch a Konzept vorgestellt wie das wird?![]()
Zu schwer, Tschick und im Leben zu viel gehakelt
Bis zur Pensionierung schau wenigstens, dassd g‘sund bleibst. Nachher darfst eingehen.Bald 45, aber mein biologisches Alter dürfte eher 60 sein. 75 würde ich schon gerne werden![]()
Dann ist es aber Zeit etwas zu ändernBald 45, aber mein biologisches Alter dürfte eher 60 sein. 75 würde ich schon gerne werden![]()
Ich denke Konzept wird keines vorgestellt.Die Pläne laufen bereits im Hintergrund![]()
Das wäre der Plan. Ein Kind hät i a no gern, da sollte man vielleicht doch noch a bissl in Schuss seinDann musst anfangen auf dich zu schauen. Klingt leichter als getan.

Anhang anzeigen 9290733Dann ist es aber Zeit etwas zu ändern
Also ich peile ja 83 an, und dann möchte ich auf einer 23 Jährigen den Löffel abgeben![]()
![]()
![]()
Scheinbar denkst du immer nur an sex
Deshalb ja HINTERGRUND...Ich denke Konzept wird keines vorgestellt.
Dann fällt ja der Überraschungseffekt![]()
![]()
![]()
Das wäre der Plan. Ein Kind hät i a no gern, da sollte man vielleicht doch noch a bissl in Schuss sein![]()
Kann man da noch einsteigen?Die Pläne laufen bereits im Hintergrund![]()
Scheinbar denkst du immer nur an sex
Ja klar stimmt, glaubst können wir die Pläne noch Vereiteln?Deshalb ja HINTERGRUND...![]()
Sicher doch...Kann man da noch einsteigen?![]()
Meine Nichte ist vier, wenn die da ist, bin ich mehr gestresst als nach 10 Stunden arbeiten.Nachlaufen musst können![]()
Zuerst muss er es ja mal machen könnenNachlaufen musst können![]()
Hast an Vorschlag?Ja klar stimmt, glaubst können wir die Pläne noch Vereiteln?
Ja hab ich,Hast an Vorschlag?![]()
Ist ja auch die WahrheitDu hast gesagt, du willst auf einer 23 jährigen den Löffel abgeben.![]()