- Reaktionen
- 23.364
- Checks
- 1
JAja so Schlüssel verstecken sich oft an den Unmöglichsten stellenEr war im Schuh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAja so Schlüssel verstecken sich oft an den Unmöglichsten stellenEr war im Schuh.![]()

Er issts heute mittag![]()
Er war im Schuh.![]()
Und ich dachte wir beherrschen die Welt
Weil Wir Männer fürchten uns vor niemanden
außer vielleicht vor Frauen![]()
![]()
![]()

Wird da eigentlich noch a Konzept vorgestellt wie das wird?Die Weltherrschaft übernimmt ja schon @Mitglied #597612 ...![]()
Ah ich wusste nicht das es dir egal ist wenn du dir nackt anschaustMir wär das egal ob da ein Mann oder eine Frau als Sklave kommt. Wichtig ist dass sie ordentlich putzen und Freude daran haben ihrer Herrin @Mitglied #381987 zu dienen![]()
Ich hab einen Keyfinder am Schlüssel hängen. Wenn ich pfeife, pfeift er zurück und ich weiß wo er ist. Ja klingt sehr komisch ich weiß.![]()
Ic sehe nur Füße
Dann würde mir zumindest mal jemand hinterpfeifen.![]()
ich auch so ein TopfenIc sehe nur Füße![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gut alt werden wir alle, kein Grund um zu jammernGuten Morgen ihr Wahnsinnigen
Hab gerade festgestellt,das mein Lebenswandel zum vergessen ist und ich was ändern sollte. I werd oid
I jammer ned, aber ich will ja noch älter werdenGut alt werden wir alle, kein Grund um zu jammern
I jammer ned, aber ich will ja noch älter werden![]()
Darf man fragen welches Biblische alter schon hast, und welches peilst du an?I jammer ned, aber ich will ja noch älter werden![]()
Zu schwer, Tschick und im Leben zu viel gehakeltUnd wo is da Hund beim Haserl begraben?![]()