- Reaktionen
- 99.653
- Checks
- 27
na hoffentli...i ko und wü ka fuaßboinaunnschoft mit meine dessous sponsern![]()
San die denan z'groß??
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na hoffentli...i ko und wü ka fuaßboinaunnschoft mit meine dessous sponsern![]()
Von wegen
Brauchst ned

Also wärs für mich Zeit mich mit @Mitglied #597612 gut zu stellen..beim Ziel wird's nit bleiben....des wird durchgezogen...![]()
Gut kombiniert...Also wärs für mich Zeit mich mit @Mitglied #597612 gut zu stellen
weil sonst wirds dann mal eng
Ich glaub das kriege ich hinGut kombiniert...![]()
Was habt Ihr Städter für Sorgen! Bei uns im Lötschental herrscht Friede bei noch nächtliche Kälte: 10 °C. Aber die Sonne wird bis Mittag wieder auf 22 °C aufheizen.Also wärs für mich Zeit mich mit @Mitglied #597612 gut zu stellen
weil sonst wirds dann mal eng
Du irrst mein Freund, so richtig aus der Stadt bin ich auch nichtWas habt Ihr Städter für Sorgen! Bei uns im Lötschental herrscht Friede bei noch nächtliche Kälte: 10 °C. Aber die Sonne wird bis Mittag wieder auf 22 °C aufheizen.
Jetzt schon?
Geht das jetzt schon los mit der Weltherrschaft von @Mitglied #597612 ?trinken vorm Haupteingang
der Künstlereingang bzw. normale Hauseingang steht unter Polizeischutz damit keiner reinkommt was nicht darf wird wieder irgendwas im 3oder 4 Stock sein Verein ......
Schon aufm Moped nach geschaut? Dort lass ich ihn auch des öfteren.Heast ... ich hab meinen Motorradschlüssel anbaut ...![]()
Und ich dachte nur Gemüse wird angebautHeast ... ich hab meinen Motorradschlüssel anbaut ...![]()
Jetzt schon?
Na dann lasse es dir schmeckenNoch früher sogar- aber jetzt dann erst zum Posten gekommen...
Na dann Haut rein
Schon aufm Moped nach geschaut? Dort lass ich ihn auch des öfteren.![]()