O
Gast
(Gelöschter Account)
Sind wir wieder gutDanke u gut so.![]()
Bekommst auch zu Ostern ein buntes Ei geschenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir wieder gutDanke u gut so.![]()
Natürlich von deinen älteren GeschwisterSind wir wieder gut
Bekommst auch zu Ostern ein buntes Ei geschenkt![]()
Kein Problem
Kein Problem
Sowas hat der Billa
Könnte ich dir frisch besorgen, von einer Farm, aus meiner Nähe![]()
Ja, ein Billa Plus in Wien, gegen Ende letzter Woche (das Foto wurde von mir gemacht).
Ich war ganz fasziniert von dessen Schale und habe es vorsichtig mehrfach "gestreichelt".->
![]()
Hast du es gekauft auch, oder nur gestreichelt
Streichelst gerne große Eier
Scherz![]()
Streichelst gerne große Eier
Scherz![]()
Hast du es gekauft auch, oder nur gestreichelt![]()
Ist bei uns nicht so oft zu sehenHaha aber natürlich nein, nur war ich total von dessen Anblick und der Möglichkeit es zu berühren fasziniert.
Ich hatte so ein Ei noch nie in echt gesehen gehabt u konnte der Versuchung nicht widerstehen.![]()
Sind aber gesundIch habe es erst ganz begeistert betrachtet, mir dann versucht dessen Anblick einzuprägen, es vorsichtig gestreichelt u am Ende fotografiert.
Da ich kaum Eier esse, brauche ich erst recht kein so großes Ei.->
![]()
Sind aber gesund![]()
Ist bei uns nicht so oft zu sehen
Die Ziere selbst, sind der Hammer![]()
Normale Eier kann man essen soviel man will, wenig KalorienSind aber gesund![]()
Normale Eier kann man essen soviel man will, wenig Kalorien![]()
Ich auch nur ab und zuJa aber ich bin kein so großer Fan von Eiern.![]()
Ich auch nur ab und zu
Zum Frühstück brauch ich sie nicht, da ich in der früh nichts runter bringe![]()
Kaffee ist bei mir PflichtKaffee ist fein morgens aber auch ohne dem gehts, wenn es sein muss.![]()

Guten MorgenWach und ausgeschlafen ist anders
Guten Morgen![]()