S
Gast
(Gelöschter Account)
Brav seids 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BisserlDa hab ich's also besser erwischt![]()
Warte, ich schicke dir meine Bankverbindung und erledige das für dichBisserl
6×12 std.
Keine Zeit zum Geld verbrauchen![]()
Amazon lässt grüßenWarte, ich schicke dir meine Bankverbindung und erledige das für dichKann ich sogar während der Arbeit machen
![]()
OnlineshoppingAmazon lässt grüßen
Nene![]()
Beste Erfindung everOnlineshopping
So praktisch![]()
Fressfreunde...
...Schweinchen und ich gehen schlafen![]()
![]()
Jesus fucking Christ ... ihr schreibt viel, habt ihr kein Leben?!
@Mitglied #574288 oder ihr Handy oder beide zusammen ist und/oder sind augenscheinlich in eine Schüssel Himbeeren gefallen. Sie scheint wohl auf zu sein. Außerdem möchte sie festhalten, dass sie kein Wellensittich ist.
@Mitglied #381987 kann sich nicht entspannen wenn sie angeschrien wird. Außerdem droppt sie einfach mal die Bombe, dass Spinnen uns in der Nacht anpimmeln. Anmerkung der Redaktion: Vermutlich hat sie sich nie Gedanken drüber gemacht, dass Spinnen sie vielleicht im Schlaf anschreien. Wir wünschen einen recht erholsamen und entspannten Schlaf.
Außerdem muss @Mitglied #381987 den Hintern des Anchorman ohne Hose sehen, da ihr Freundin es so möchte.
@Mitglied #307733 ist in Wahrheit Hollowman aus Footloose und fährt einen GTI.
@Mitglied #597612 glaubt langsam selber sie sei lüp und brav. Hat einen leichten Motorradfahrerfetish entwickelt. Steht auch auf Ouvert Hosen bei Männern.
@Mitglied #570538 lebt die Nächstenliebe und verschickt viele Herzen. Die GIF Industrie ist ihr allerdings nicht size inclusive genug. Von DariaDaria ist leider auch keine Hilfe zu erwarten.
@Mitglied #558050 hat offenbart dass in der Schweiz Parmesan mit Spaghetti (oder andere Nudeln) kredenzt wird.
@Mitglied #582505 hat unter Umständen einen Mord in ihrer Dusche gestanden. Es gilt die Schuldvermutung.
@Mitglied #257177 hatte zu hohe Erwartungen an einen Montag und muss sich deswegen mit A1 rumplagen. Hat aus irgendeinem Grund sein Handy gewaschen, oder irgendwas anderes.
Im Allgemeinen wird gerne Bier konsumiert. Leute schlafen während andere das nicht tun.
Es scheint schmaler Konsens zu herrschen, dass Sex andere Formen der Nahrung ersetzen kann.
Wie immer wird für Prüfungen nicht gelernt.
MNS Masken sind völlig ungeeignet als Socken. Motorräder ohne Fahrer sind weniger sexy als Motorräder mit Fahrer.
Womöglich hat die Redaktion einige Fakten vergessen, überlesen oder schlicht erfunden. Außerdem hat die Redaktion Kopfweh und wünscht eine gute Nacht.
Passt dir sicher gutPiep, ich hab mich erfolgreich an einem halben Kilo Himbeeren vergriffen u bin Gott lob nicht in deren Schüssel gefallen aber mein Federkleidchen ist nun etwas pink.![]()
Beste Erfindung ever![]()
Passt dir sicher gut![]()
Mit ZitroneJa, es passt gut zu meinem pinken Schleifchen aber ich habe mich wieder sauber gemacht.![]()
Willst verreisen![]()
Liebe nämlich paniertes Hühnchen mot Zitronemit meinem Schnäbelchen![]()
Liebe nämlich paniertes Hühnchen mot Zitrone![]()
Ok*piep*->
Nix da, Finger weg von mir u meinem Gefieder, du großes OsterEI!->
![]()
Ok
Werd es unterlassen
Wenn du mir schon mit schlägen drohst![]()