- Reaktionen
- 27.512
- Checks
- 23
so ich werd mich jetzt auch trollen - bleibt´s gschmeidig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Good nightWerde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und eine erholsamen Schlaf![]()
so ungefähr könnt das ablaufen wenn ich dem @Mitglied #588451 begegne. nur halt er im ouvert-deadpool kostüm auf seiner maschinUnd für unsere Gadsen @Mitglied #597612 @Mitglied #594209
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie Steve Tyler sagen würde :´´Thank you and good Night.´´Good night
Mist, voll verpasst. Jetzt muss ich auf die nächste Gelegenheit wartenist schon seit 2h36 vorbei!!! Geh heim!!
verstehe... du arbeitest auf einer Galeere... da kommt man nur am Hafen raus... na dann halt durch und rudere brave... you can do it!!Mist, voll verpasst. Jetzt muss ich auf die nächste Gelegenheit warten![]()
verstehe... du arbeitest auf einer Galeere... da kommt man nur am Hafen raus... na dann halt durch und rudere brave... you can do it!!
rudern würde da schon passen... nur 12h gehen sich leider nicht aus... muss ja auch arbeiten und Galeerensklaven verdienen nicht so viel, hab ich gehört...Wolltest du nicht fitter werden?->
Vl magst du ja auch auf dieser Galere anheuern und ich piep dir den Takt vor.![]()
rudern würde da schon passen... nur 12h gehen sich leider nicht aus... muss ja auch arbeiten und Galeerensklaven verdienen nicht so viel, hab ich gehört...![]()
Sind lackierte Männerfüsse, lackierte Autos?![]()
![]()
![]()

Rudern, nicht untergehen und auf Rettung warten. Ich schaffe dasverstehe... du arbeitest auf einer Galeere... da kommt man nur am Hafen raus... na dann halt durch und rudere brave... you can do it!!