- Reaktionen
- 931.268
- Checks
- 52
Dies betrifft dich doch nicht, du bist doch Vicky ❤.![]()
ich konnte deinem Gedankengang einfach nicht folgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies betrifft dich doch nicht, du bist doch Vicky ❤.![]()
ah stimmt.. du sitzt gerne auf der Stange...Ok, dann haben wir ein Galeeren Treffen, bitte nimm ein sauberes Handtuch mit, damit ich dir bequem auf deinem Schoss sitzend den Takt zum rudern piepen kann.![]()
Rudern, nicht untergehen und auf Rettung warten. Ich schaffe das![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich konnte deinem Gedankengang einfach nicht folgen...![]()
ah stimmt.. du sitzt gerne auf der Stange...![]()
Warum das Auto?Ähm, da gibt es einen Thread dessen Titel lautet "lackierte Männerfüsse".
Ich kenne mich aber nur mit lackierten Finger- und Fussnägeln (bei mir) aus.->
![]()
Ähm, nein danke.
Pff, ich bin doch kein Wellensittich.
Ich dachte du bist etwas rundlicher und auf deinen Oberschenkeln sitzt man gut gepolstert.
Wenn dem nicht so ist, bitte nimm ein weiches Kissen für mich mit, danke.![]()
Warum das Auto?![]()
Ich glaub ich bin schon zu lange onlineDu weißt doch, Männer und ihre Autos.![]()
ok passt... aber Regenmantel oder Regenschirm darfst nicht vergessen...![]()
Naja ... 12h rudern und das als Fettwanz... Was erwartest du dir....Schwitzt du etwa so extrem?![]()
![]()
Übern Tag kommst nit mit mitn Lesen und abends sind alle Mimimi und huckn im Bett...
...war eh klar...![]()
Schorfe Hexi bin eh no da![]()
Und des is a gut soi bin eh no da![]()
Viel SpaßI a, voll motiviert bei da arbeit![]()
Naja ... 12h rudern und das als Fettwanz... Was erwartest du dir....![]()