2
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Abend!
Yello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend!
Ich das da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Grias diGuten Abend!
Des war wirklich nicht viel. Was is mit euch
Das ist ein bolognesisches Verbrechen![]()
![]()
alter das sind PENNEbeleidigt da einfach spaghettis
![]()
a wenn da @Mitglied #588451 net dei mann is.... darf ich ihn trotzdem schlagen?Schlag meinen Mann, nimm dir meine Frau aber Finger weg von den Spaghetti.![]()
a wenn da @Mitglied #588451 net dei mann is.... darf ich ihn trotzdem schlagen?![]()
"hust" "Hust" "Hust"Bei Spaghetti Bolognese ist der Ofen aus, da verstehenchen und alle anderen Köche und Esser, keinen Spaß.
Schlag meinen Mann, nimm dir meine Frau aber Finger weg von den Spaghetti.![]()
Kenn hier jemand etwa keine Spaghetti????Bei Spaghetti Bolognese ist der Ofen aus, da verstehenchen und alle anderen Köche und Esser, keinen Spaß.
Hä?Bei Spaghetti Bolognese ist der Ofen aus, da verstehenchen und alle anderen Köche und Esser, keinen Spaß.
a wenn da @Mitglied #588451 net dei mann is.... darf ich ihn trotzdem schlagen?![]()
warst halt net schnell genug mit dem ersten schlag bei mirScheint eh in Mode geraten zu sein.![]()

Good nightGute Nacht ihr Lieben![]()
Schlafe gutGute Nacht ihr Lieben![]()
gute nachtGute Nacht ihr Lieben![]()
Was soll das sein kenne den nicht malIch das da

Schweinchen soll Veggie bekommen? Armes SchweinchenWeil du ihm PENNE mit Veggienese servieren willst![]()
Da würd ich auch keinen Hunger hab... moment... @Mitglied #381987 ✍
![]()
ist schon seit 2h36 vorbei!!! Geh heim!!Ist es bald sieben? Ich mag Heim ^^