N
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ihn ja aufbrauchenDes is ans von die zwei Worte die ich ned oder nimmer kenn..
Was war nochmal des andere??
Ah ja, genau. ... SEX....![]()
Sex? Quo Vadis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ihn ja aufbrauchenDes is ans von die zwei Worte die ich ned oder nimmer kenn..
Des Sex??Muss ihn ja aufbrauchen
Sex? Quo Vadis?
Ist nicht so viel passiert. @Mitglied #558050 betrügt ihren Mann mit Sojagranulat.
@Mitglied #595722 hat einen Online Stalking Kurs belegt.
@Mitglied #381987 badet, viel und gerne.
@Mitglied #597612 ist wie immer die Unschuld in Person und @Mitglied #582505 spielt eine sehr krasse Version von russisch Roulette.
Kein Plan, aber auch bald wieder egal, sobald die Austria wieder spielt.Des Sex??![]()
Jö wie schön, wir haben einen neuen Schriftführer ✍
Der alte @Mitglied #60209 hat seinen Job an den Nagel gehängt.
Neuer Fred neuer Schriftführer☺
Sieht man da die Ränder von den Gummi Stiefeln![]()
![]()
![]()
Echt?Kein Plan, aber auch bald wieder egal, sobald die Austria wieder spielt.
Wenn dein letzter Sex solange her ist wie dein Urlaub solltest überlegen den Beruf in die darstellende Kunst zu wechseln....Des is ans von die zwei Worte die ich ned oder nimmer kenn..
In der Badewanne lasse ich die immer weg.![]()
Danke, aber nein... i hab mei Spätzle-Reibe von Tupper und des passt genau für mi..![]()
Scheinbar schon… weiblich… dafür braucht es kan Spiegel![]()
wurde vorhin in Zweifel gezogenIs länger aus.... Huiii!Wenn dein letzter Sex solange her ist wie dein Urlaub solltest überlegen den Beruf in die darstellende Kunst zu wechseln....
Nicht wirklich, aber wir hatten mal ein Spruchband vor etlichen Jahren. Auf dem Stand "mit euch Weiber ist es wie mit der Austria - die ganze Woche freu ma uns auf euch und nach 10 Minuten geht's um am Orsch"Echt?
Des kann dich entschädigen?
Allerhand!![]()
Wie bitte? Du hattest doch erst 4 wochen. Gib a ruhDes is ans von die zwei Worte die ich ned oder nimmer kenn..
Du stehst auf Sado Maso SpieleKein Plan, aber auch bald wieder egal, sobald die Austria wieder spielt.
He... De netamoi drei Wochen san lang vergessen...Wie bitte? Du hattest doch erst 4 wochen. Gib a ruh![]()
TmiIs länger aus.... Huiii!![]()
Ich weissHe... De netamoi drei Wochen san lang vergessen...![]()

da kriagst a ned mehr PudereiWenn dein letzter Sex solange her ist wie dein Urlaub solltest überlegen den Beruf in die darstellende Kunst zu wechseln....
Gilt das für mich auch?Wenn dein letzter Sex solange her ist wie dein Urlaub solltest überlegen den Beruf in die darstellende Kunst zu wechseln....