G
Gast
(Gelöschter Account)
Eher ein Narrenhaus meine liebe......i blas aber nit...
Mi wundert schön langsam eh nix mehr...
Die ganze Welt ein Kindergarten Deluxe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher ein Narrenhaus meine liebe......i blas aber nit...
Da muss ich dir leider recht geben..i blas aber nit...
Ich weiss das ich Grad den 9. von 10 Tagen durcharbeiten hatte (nach meinem Urlaub) als du deine Heldenbrust aus Italien hier einstelltest .....Schreibst du unseren Urlaub auf deinem Kalender mit...![]()
Bei Männern muss man sich so einiges merken, die schummeln gerne und verwenden die selbe Ausrede immer und immer wieder.![]()
Ist zu plum oder?
Schon wieder meine Liebe...Eher ein Narrenhaus meine liebe....
Oder man macht einfach das Beste aus dem was einem das Leben bietet. Die Zeit fürs Sudern is vorbeiEher ein Narrenhaus meine liebe....
Heldenbrust??Ich weiss das ich Grad den 9. von 10 Tagen durcharbeiten hatte (nach meinem Urlaub) als du deine Heldenbrust aus Italien hier einstelltest .....
Ich brauch Jahre bis ich mir einen Namen merke und manchmal fang ich ein Datum immer noch mit 19hundert an, aber solche Fiesitäten merk ich mir![]()
Ich hab halt meine Tage![]()
Du hast sie halt eine Woche, ich drei WochenAh drum harmonieren wir so gar nicht
Wir haben unterschiedliche Zyklen.![]()
Sowas erledigt man in den FerienSchulsachen ... Beim LIBRO gerade die Nerven wegschmeißen!![]()
![]()
Wenigstens das! *Bisschen befriedigt gucke*
Heldenbrust??
Beinahe tödlichen Sonnenbrand...
Echt ? … wer traut sich sowas zu behaupten?Scheinbar schonwurde vorhin in Zweifel gezogen
Sowas befriedigt Dich..??Wenigstens das! *Bisschen befriedigt gucke*
Schon wieder meine Liebe...
...aber ja... du hast vollkommen recht...
Wir zwei haben ein Date in St PöltenSowas befriedigt Dich..??
Bei dir iss ja nu schlimmer als beim @Mitglied #579312...
Da hilft nur eins DurchhaltenSchulsachen ... Beim LIBRO gerade die Nerven wegschmeißen!![]()
![]()
Auf ein Wort junge Dame...Kleine und Süße, lassen meinen Puls auch höher schlagen und nicht aus Freude.
Fräulein, darf auch nur eine alte Omi zu mir sagen.![]()
Ah. Kummst a..Wir zwei haben ein Date in St Pölten![]()