Was machst du gerade? [Reloaded]

ordentlich was???😳
Geschabt! So werden Spätzle gemacht :rofl:
In Schwaben ist: von Hand geschabt ein Qualitätsmerkmal! :lehrer:
Hier kannst dir anschauen wie das geht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

… ich glaub du hast ihm ein völlig falsches Aufgabengebiet zugeteilt.. hörst ihn? du bist immer die Schönste im ganzen Land .. 😂
Schleimer bekommen bei mir keine Anstellung :vorsichtig:
Daher zeigt er ganz knallhart alle Röllchen, Falten und Verfärbungen :lehrer:
Und eben auch das ich weiblich bin :mrgreen:

:schulterzuck: i was es jo net. es is jo immer finster und es passiert unter der decke... zwecks da streng katholischen erziehung. das lass ma ned einreissen :lehrer:

Ich lass griechisch kochen... aber ich seh schon nachdem des a griechisch-italienisches resto is... wirds fix was italienisches

Bitte... so kann ich aus deinen fehlern lernen :haha:

den plan müss ma noch überarbeiten... :haha:

Ja genau sowas macht mich richtig geil

ja genau so in de richtung... aber in mini-fuzzerl-schrift

Ich hab von @Mitglied #553311 scho soviel gelernt, dass nach den :hau: :hau: :hau: nimma viel kuschelt wird und sitzen kannst dann a nimma...
He... i hab nie gsagt das nach dem Patschen nit kuschelt wird :mrgreen: :vorsichtig: :liebe:

Geschabt! So werden Spätzle gemacht :rofl:
In Schwaben ist: von Hand geschabt ein Qualitätsmerkmal! :lehrer:
Hier kannst dir anschauen wie das geht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke, aber nein... i hab mei Spätzle-Reibe von Tupper und des passt genau für mi..😊😎
He... i hab nie gsagt das nach dem Patschen nit kuschelt wird :mrgreen: :vorsichtig: :liebe:
...ähm... ja... wenn nit pink und lila glitzerst... :mrgreen: :undweg:

Zurück
Oben