- Reaktionen
- 23.311
- Checks
- 1
Sieht man da die Ränder von den Gummi Stiefeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man da die Ränder von den Gummi Stiefeln
Du fischt eam ausse?Sicher.. Du gibst erm dann den Rest. Perfekt oda?![]()
Geschabt! So werden Spätzle gemachtordentlich was???![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schleimer bekommen bei mir keine Anstellung… ich glaub du hast ihm ein völlig falsches Aufgabengebiet zugeteilt.. hörst ihn? du bist immer die Schönste im ganzen Land ..![]()
Fast 30 Seiten am Vormittag
Arbeit eh nur mehr i oder was?
UrlaubFast 30 Seiten am Vormittag
He... i hab nie gsagt das nach dem Patschen nit kuschelt wirdi was es jo net. es is jo immer finster und es passiert unter der decke... zwecks da streng katholischen erziehung. das lass ma ned einreissen
Ich lass griechisch kochen... aber ich seh schon nachdem des a griechisch-italienisches resto is... wirds fix was italienisches
Bitte... so kann ich aus deinen fehlern lernen
den plan müss ma noch überarbeiten...
Ja genau sowas macht mich richtig geil
ja genau so in de richtung... aber in mini-fuzzerl-schrift
Ich hab von @Mitglied #553311 scho soviel gelernt, dass nach den![]()
![]()
nimma viel kuschelt wird und sitzen kannst dann a nimma...
Könnt ich auch wieder einmal vertragenUrlaub
Wir müssen doch den nächsten Thread zum platzen bringenFast 30 Seiten am Vormittag
host ned gar wos vo Hackln gschriebnKönnt ich auch wieder einmal vertragen![]()
Dauert eh nimma lang, bei dem TempoWir müssen doch den nächsten Thread zum platzen bringen![]()
Danke, aber nein... i hab mei Spätzle-Reibe von Tupper und des passt genau für mi..Geschabt! So werden Spätzle gemacht
In Schwaben ist: von Hand geschabt ein Qualitätsmerkmal!
Hier kannst dir anschauen wie das geht:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ähm... ja... wenn nit pink und lila glitzerst...He... i hab nie gsagt das nach dem Patschen nit kuschelt wird![]()
![]()
![]()

Hab eh scho fast 8 Stundhost ned gar wos vo Hackln gschriebn![]()
![]()
… weiblich… dafür braucht es kan SpiegelSchleimer bekommen bei mir keine Anstellung
Daher zeigt er ganz knallhart alle Röllchen, Falten und Verfärbungen
Und eben auch das ich weiblich bin![]()
jo mei - irgendwer muass für mei Pensi hacklnHab eh scho fast 8 Stund![]()

jo mei - irgendwer muass für mei Pensi hacklnaso - umgekehrt
![]()

Des is ans von die zwei Worte die ich ned oder nimmer kenn..Urlaub