N
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, SchlafmangelSie hats gelesen, nicht abgeschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, SchlafmangelSie hats gelesen, nicht abgeschrieben
Mama hat schon immer gsagt, schaun duat ma mit de augen, ned mit de fingerTippst du mit dem Adlersuchsystem?

Olls für die FischJetzt hab i beim nachlesen vom 10 seiten genau solang braucht wie für deinen einzelnen beitrag![]()
Des kommt davon wenn ma Nachts so herumfliegtSorry, Schlafmangel![]()
Ich muss da was klarstellenIch würde dir empfehlen ihr Profil zu lesen. Da wirst nicht viel von wetzen finden.
Aber amüsiantOlls für die Fisch![]()

Hackln heißt dasDes kommt davon wenn ma Nachts so herumfliegt![]()
Kann ma des essen?Hackln heißt das![]()
Bei seinem Username lese ich immer OstereierOlls für die Fisch![]()

Meine Oma hat immer zu meinen Schwestern gesagt " immer ad Wuscherl woschn, ma woas jo nid wer daher kommt"Mama hat schon immer gsagt, schaun duat ma mit de augen, ned mit de finger![]()
Ned nur duBei seinem Username lese ich immer Ostereier![]()

Bist verdorbenBei seinem Username lese ich immer Ostereier![]()
Kann ma des essen?
Du auchNed nur du![]()
Oiso i denk da immer dran, dass bis ostern noch a bissl hin isBist verdorben![]()

Les du mal 10 seiten nach und bring buchstaben ned durcheinander... gar ned so einfach.Du auch![]()
Du noch viel lernen musst junger Yoda.Ich muss da was klarstellen
Ich wurde gefragt ob ich @Mitglied #381987 wetzen möchte
Das ja
Heißt noch lange nicht das wir es dann auch wirklich treiben
Denn wenn sie nicht will ist ja ok
OkDu noch viel lernen musst junger Yoda.
Vl. hofft er drauf dass ihn die @Mitglied #381987 vorher ordentlich zur brust nimmt?Du noch viel lernen musst junger Yoda.