N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, hat eher mit einem ehemaligen Kollegen zu tun, dessen Deutsch- bzw Lesefähigkeit etwas lustig war. Ein ganz feiner Mensch, aber dein Username und seine Aussprache dazu war sehr geilBist verdorben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hat eher mit einem ehemaligen Kollegen zu tun, dessen Deutsch- bzw Lesefähigkeit etwas lustig war. Ein ganz feiner Mensch, aber dein Username und seine Aussprache dazu war sehr geilBist verdorben![]()

Die @Mitglied #381987Vl. hofft er drauf dass ihn die @Mitglied #381987 vorher ordentlich zur brust nimmt?![]()
Lies einfach ihr Profil, ned nur runterschwatln auf die FotosOk
Warum was is da falsch
ich wollte es nur erklären
War die Erklärung nicht gut
Eher beißt erm wohl der Hund das Würstchen ab.Vl. hofft er drauf dass ihn die @Mitglied #381987 vorher ordentlich zur brust nimmt?![]()
Es gibt hier user die lesen tatsächlich die profilinfo????? Is ned wahrLies einfach ihr Profil, ned nur runterschwatln auf die Fotos![]()
Lesen schonEs gibt hier user die lesen tatsächlich die profilinfo????? Is ned wahr![]()
Binbdir eh nid böseLes du mal 10 seiten nach und bring buchstaben ned durcheinander... gar ned so einfach.
Amoi foischglesen, hast des so im kopf
Ab jetzt bist des osterei
Wieso hast du Kinderschuhe an?Anhang anzeigen 9269191
Was nit alles Glücksgefühle bereiten kann...
Sogar a Container, alles was man nimma braucht, kommt einfach weg...![]()
![]()
![]()

......unbestritten, die @Mitglied #381987 ist eventuell ein Pulsbeschleuniger, aber mit wetzen, ( ach..Mann....Verstehe
Zuerst die Sense wetzen
und dann misscim
...vllt weil i nie erwachsen werden möchte...Wieso hast du Kinderschuhe an?![]()
Ok habe ich verstanden......unbestritten, die @Mitglied #381987 ist eventuell ein Pulsbeschleuniger, aber mit wetzen, ( ach..Mann......).. Ist nicht die animalische Reibung gemeint, es ist die Schärfe die man sich vorher überlegt um zur....Gmade Wiesn zu gelangen...
Außerdem gehört sie ja schon SchweinchenIch würde dir empfehlen ihr Profil zu lesen. Da wirst nicht viel von wetzen finden.
Erwachsen sein is blöd...vllt weil i nie erwachsen werden möchte...![]()
Erwachsen war ich schonErwachsen sein is blöd
Das legt sich einmal auf sie drauf und das war es mit ihrAußerdem gehört sie ja schon Schweinchen![]()
Drum probier ichs gar ned erstErwachsen war ich schon
Brauch ich nicht mehr
Und zackDrum probier ichs gar ned erst
Schweinchen würde das nie machenDas legt sich einmal auf sie drauf und das war es mit ihr![]()