- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Wia da Besitzer![]()
Nene, der Kleine ist sicher der wirklich Hübsche von euch Zwei … gegen Katzen kommt ein Mann nie an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wia da Besitzer![]()
Die beste Muschi zum streichelnNene, der Kleine ist sicher der wirklich Hübsche von euch Zwei … gegen Katzen kommt ein Mann nie an.->
![]()
Die beste Muschi zum streicheln![]()
Kommt drauf anSeh ich auch so u wie die schnurren können.->
![]()
Kommt drauf an
Milchbrötchen mit der weltbesten Feigenmamschki aus Kroatien...
Anhang anzeigen 10201654
WO IST DER BESITZER????Wia da Besitzer![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I glaub du willst teilenMilchbrötchen mit der weltbesten Feigenmamschki aus Kroatien...
Anhang anzeigen 10201654
Des im Video war sicher a WeiberlWO IST DER BESITZER????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
WO IST DER BESITZER????
Des im Video war sicher a Weiberl![]()
Ja mei. Verdient is verdientAh ok, die wollen dir also fix immer eine auflegen?!->
![]()
Ja mei. Verdient is verdient
Ui, da muss ich wohl morgen unauffällig seinI will morgen gar ned hin![]()
Wieso denn?Ui, da muss ich wohl morgen unauffällig sein...wird schwer werden
PiiiieeepSeufz, ich weiß warum ich Menschenfrauen immer mit gebührendem Sicherheitsabstand begegne … so oft wie mich schon welche mit „Igitt-Düften“ miteingesprüht haben in der U-Bahn, da hätte ich auch zu fauchen anfangen müssen.->
![]()
Piiiieeep![]()