G
Gast
(Gelöschter Account)
I bin aber so gierig...
Na arm mein ich, arm und bedürftig bin ich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin aber so gierig...
Na arm mein ich, arm und bedürftig bin ich...

@Mitglied #527049 musst ned traurig sein... da @Mitglied #307733 teilt sicherlich sei lange Praline mit dir.![]()
Haha danke trotzdem
Massentourismus gibts jz in dieser saison sowieso nicht![]()
Das verstehe ich
Ajo - klar.
Wär damals mit den Jungs letzte Juli Woche und es war traumhaft, weil die Italiener und Deutschen erst ab der ersten Augustwoche Urlaub hatten..
Da ich teilweise eben an Ferienzeiten gebunden bin/war, ist es mir wichtig nicht unbedingt mit der Masse Urlaub zu machen wenn irgendwie möglich.
Schönen erholsamen Urlaub![]()
Wo seid's denn und wieviel Grad habts?Das verstehe ich
Da sucht man sich natürlich dann die ruhigen plätze
Danke dir![]()
Wir sind in villasimius und es hat 21 grad. Da kannst den ganzen tag in der sonne liegen ohne zu schwitzen. Braun wirst trotzdem.Wo seid's denn und wieviel Grad habts?
Mir nicht, bin schon bei Kaffee und TiramisuIs da fad?

Ich bin babygirl. Ich darf dasBeim Kauf des Bikinis in die Kinderabteilung verirrt?![]()
Ich meinte eigentlich weniger wegen der Größe sondern eher wegen des Motivs.mit diesen brüsten kann ich ee kinderabteilung tragen
Hab ich schon verstandenIch meinte eigentlich weniger wegen der Größe sondern eher wegen des Motivs.![]()
Bist eben ein gescheites Babygirl.Hab ich schon verstanden![]()
GenauBist eben ein gescheites Babygirl.![]()