- Reaktionen
- 15.226
- Checks
- 1
Wohin??
Hmmm... des is de Frage. Reserviert is jedenfalls - Adresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin??
I waas genau was du jetzt wieder meinst...Dann lieber echte bananen tunken
Da steht aber nix mit nudist?![]()
Oase von Bidderosa
Fünf Buchten mit weißem und weichen Sand, die auf ein smaragdfarbenes Meer blicken, eingebettet in einen Naturpark voller unberührter Natur: Eine unvergleichliche Oase im nördlichen Teil des Golfs von Orosei, an der Ostküste Sardinienswww.sardegnaturismo.it
Naturpark in Bidderosa
Soweit ich mich erinnere kann, dürfen aber pro Tag nur 150 Autos einfahren.
Wenn Kontingent ausgeschöpft, dann gibt's nur noch per pedes
Ich glaub die Gebühr war €15 für den ganzen Tag.
Ich weiss ja nicht was du meinstI waas genau was du jetzt wieder meinst...
Aber Bananen kann man auch essen, goi!!
Und i kann dann wieder Ned schlaffa...Vorm schlafen gehen halt ich ihm dann immer seine Verfehlungen des Tages vor...![]()
Er gehört eh besser kontrolliert wie ich der Fresssack!!
Na dest waast du Ned...Ich weiss ja nicht was du meinst![]()
Und i kann dann wieder Ned schlaffa...
Aso... Sorry - überlesen..aber absolut traumhafte Strände!! 5 Buchten und nur eine davon bewirtschaftet.Da steht aber nix mit nudist?
Naja...an bissl an Freiraum braucht a scho...Wenn du mich so drum bittest...![]()
Hmmm... des is de Frage. Reserviert is jedenfalls - Adresse?![]()
Haha danke trotzdemAso... Sorry - überlesen..aber absolut traumhafte Strände!! 5 Buchten und nur eine davon bewirtschaftet.
Kein Massentourismus.
Busserl ja...aber des Duplo ghert mir!!!Jetzt kenn i mi nimma aus....ich dachte der Schmäh mitm Duplo is gegen mich gegangen...oiso dass i vom @Mitglied #511891 statt einem Bussi a Duplo bekomm...![]()
Jetzt kenn i mi nimma aus....ich dachte der Schmäh mitm Duplo is gegen mich gegangen...oiso dass i vom @Mitglied #511891 statt einem Bussi a Duplo bekomm...![]()
Aso... Sorry - überlesen..aber absolut traumhafte Strände!! 5 Buchten und nur eine davon bewirtschaftet.
Kein Massentourismus.
Drum Machens aus 5 Bikinis einen...Haha danke trotzdem
Massentourismus gibts jz in dieser saison sowieso nicht![]()
Busserl ja...aber des Duplo ghert mir!!!
Die darf sie ganz alleine haben...@Mitglied #527049 musst ned traurig sein... da @Mitglied #307733 teilt sicherlich sei lange Praline mit dir.![]()