N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja duViiiiiiiiiieeeeeeeeeeel
Und teilweise voll versautes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja duViiiiiiiiiieeeeeeeeeeel
Davor oder danachDas sag ich dir dann schon![]()
Interessant. Danke für die Auskunft.Ja so ist es![]()
Alles vollgespritzt mit eierlikörViiiiiiiiiieeeeeeeeeeel
HerrinInteressant. Danke für die Auskunft.
@Mitglied #600099: Hast ghört? Ich denke da musst wirklich alles geben um dich interessant für eine Auswahl durch deine neue Herrin zu machen. Auf gehts - gib Ihr!

Das war kein Foto sondern eine Zeichnung![]()
Wennst den Schlaumeier raushängen lassen willst, zieh ich gleich andere Seiten auf![]()
Wer trinkt den sowasIch glaube ja ganz stark, dass einige Herren heute den Eierlikör, Flaschenweise vernichtet haben![]()
Wer nicht?Wer trinkt den sowas![]()
Nach der Lektüre Ihres Profiltextes vermeine ich das rauslesen zu können, dass Sie eher....Mistress-Like agiert und gern...wie soll ich sagen....bestimmt.Herrin![]()
na daunn hob i eh nix versäumt, ois beim oidnViiiiiiiiiieeeeeeeeeeel
Ich glaub ned dass die @Mitglied #381987 gestreichelt werden will....So, wir haben das Ego von @Mitglied #381987 genug gestreichelt. Wenn jetzt nicht Schluss ist, kommt das Prinzesschen nie wieder von der Erbse runter![]()
Fakten... Und schwups ist man der Schlaumeier
![]()
na daunn hob i eh nix versäumt, ois beim oidn![]()
![]()
![]()
na daunn hob i eh nix versäumt, ois beim oidn![]()
![]()
![]()
Ich glaub da sind sie und ich einfach zu ähnlichNach der Lektüre Ihres Profiltextes vermeine ich das rauslesen zu können, dass Sie eher....Mistress-Like agiert und gern...wie soll ich sagen....bestimmt.
Das könnte dir gefallen - also lass dich fallen, einfach abschalten und deiner Herrin zu Willen sein. Denn die größte Freude eines Dieners ist es - zu dienen. Gott....heut bin ich wieder poetisch.![]()
Ich glaub schonIch glaub ned dass die @Mitglied #381987 gestreichelt werden will....