- Reaktionen
- 211.594
Wochenende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kutschkermarkt ist ja herzallerliebst.![]()
was hat das eine dann mit dem anderen zu tun?Der Teppich kommt gerade aus der Reinigung. Was die Arbeitskollegen von meiner Frau angeht, die ist trinkfest. Ich mach mir um den Teppich also keine allzu großen Sorgen.
jo eh - reiner Bobomartk leider inzwischen :-( Brunnenmarkt am Samstag empfehle ich!!!Ja, das ist er. Den kennt sogar ein Ausländer (Oberösterreicher) wie ich....
jo eh - reiner Bobomartk leider inzwischen :-( Brunnenmarkt am Samstag empfehle ich!!!
gleiche Qaulität - mehr Auswahl und wer Bobo will, findet das Richtung Yppenplatz auch noch dazu. außerdem gibts super feines Essen am BrunnenmarktDa waren damals meine Frau und Tochter. Ich war da leider nicht dabei.
Aber es passt schon wieder mal...
gleiche Qaulität - mehr Auswahl und wer Bobo will, findet das Richtung Yppenplatz auch noch dazu. außerdem gibts super feines Essen am Brunnenmarkt![]()
Das überlasse ich deiner Fantasie. Die Erfahrung hat mich jedenfalls gelehrt, dass mangelnde Trinkfesrigkeit eher zur Verschmutzung von Teppichen führt, als zu einem schönen Dreier.was hat das eine dann mit dem anderen zu tun?
Hättest ihr andere Substanzen simultan geben sollen - Problem gelöst.Das überlasse ich deiner Fantasie. Die Erfahrung hat mich jedenfalls gelehrt, dass mangelnde Trinkfesrigkeit eher zur Verschmutzung von Teppichen führt, als zu einem schönen Dreier.
Und führe uns nicht in Versuchung...Hättest ihr andere Substanzen simultan geben sollen - Problem gelöst.
So etwas würde sie nie tun.Und führe uns nicht in Versuchung...
meine Fantasie beschäftigt sich weniger mit dem Teppich, als mit dem Ausmalen. Wie sie es geschafft hat, Eure Wände vollzusauen. ist und bleibt mir wohl ein RätselDas überlasse ich deiner Fantasie. Die Erfahrung hat mich jedenfalls gelehrt, dass mangelnde Trinkfesrigkeit eher zur Verschmutzung von Teppichen führt, als zu einem schönen Dreier.

Du warst weg?Soderle...bin jetzt da, falls mich vielleicht wer vermisst haben sollte...![]()
Nein nein. Niemals.Und führe uns nicht in Versuchung...
Doch, würde sie.So etwas würde sie nie tun.
Nein nein. Niemals.Doch, würde sie.
Mir auch. Mir auch.Wie sie es geschafft hat, Eure Wände vollzusauen. ist und bleibt mir wohl ein Rätsel![]()
jetz wirst oba wirklich langsam wia mei Tant heastSoderle...bin jetzt da, falls mich vielleicht wer vermisst haben sollte...![]()