- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
...Ja, Botenstoffe gehören nunmal zum aktivieren des Genußes für... mjam... mjam.Ich steh auf dieses kochforum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ja, Botenstoffe gehören nunmal zum aktivieren des Genußes für... mjam... mjam.Ich steh auf dieses kochforum![]()
hat´s aber mal a zeitl lang gegeben *mitheul*Tschisi 4 lyfe.
Leider gibt's das nicht mehr.![]()
hat´s aber mal a zeitl lang gegeben *mitheul*
bei mir wurden nur einige Gehirnzellen auf ewig schockgefrostetJa, a kurzes Revival in welchem ich es leider verschlungen habe und mich dadurch krass erkältet hab.![]()
Verstehe
Zuerst die Sense wetzen
und dann ....
sind doch nur meinungsverstärkerder MissCim geben damit sie ...
Sense, Pumpgun wieso geht es hier immer um Waffen![]()
Aber Halloder MissCim geben damit sie ...
Sense, Pumpgun wieso geht es hier immer um Waffen![]()
100% den selben gedanken hatte ich auchIch check ohnehin nicht wieso es wieder eingestampft wurde ... die Verkaufszahlen innerhalb der ersten Woche waren so hoch wie von anderen Sorten im ganzen Jahr.
I WÜ MEI TSCHISI ZRUCK!
Aber Hallo
Eine Sense ist doch keine Waffe
das ist ein Arbeitsgerät
OkEine Pumpgun ist auch ein Arbeitsgerät.![]()
Ok
Ich weis jetzt nicht genau welchem Gewerbe du nachgehst
Aber ich hoffe du bist auf der richtigen Seite
Du bist dann in der IT tätigIch bewege den ganzen Tag Nullen und Einsen hin und her und schau mir blinkende LEDs an.
Allerdings gehört das zur Standardausrüstung vieler Polizeibeamter in den USA.
du machst das ja a nur weil da Handschellen zur Basisausrüstung gehört...Ich bewege den ganzen Tag Nullen und Einsen hin und her und schau mir blinkende LEDs an.
Allerdings gehört das zur Standardausrüstung vieler Polizeibeamter in den USA.

Du bist dann in der IT tätig
Stimmt das
Ist auch mein Job
wir sind doch nicht in der USA
du machst das ja a nur weil da Handschellen zur Basisausrüstung gehört...![]()
Das ist ein Ehrbarer BerufGut möglich.![]()
Der Tag begann ja ganz ok. Ich bin rechtzeitig aufgekommen, der Bus kam pünktlich, bekam sogar einen Sitzplatz, der Zug nur etwas verspätet aber ja. Ich steig aus dem Zug und merke plötzlich das ich falsch bin. Wo bin ich da? Was ist passiert? Ich brauche einige Momente in zu erkennen was passiert war? Ich stieg zu früh aus, war am falschen Bahnhof gelandet und ging ein paar Minuten irgendwo hin bevor ich es merkte.
So ein richtiges Scheissgefühl blieb bis jetzt zurück.
Ich glaub es wird Zeit meine gefühlten Millionen Überstunden abzubauen ...
Oder doch einen Neurologen zu konsultieren
So, jetzt aber weiter meinen 11h Arbeitstag feiern ...![]()