- Reaktionen
- 53.926
- Checks
- 25
Die Harleys kaputt?70 km heut Fahrrad gefahren, ich bin so durchfroren, jetzt gibt’s erstmal Tee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Harleys kaputt?70 km heut Fahrrad gefahren, ich bin so durchfroren, jetzt gibt’s erstmal Tee.
Die Straßen sind voller Salz ! Das kann ich den Harleys nicht antun und mir auch nicht.Die Harleys kaputt?![]()
Des is schaut eh a weng wie a Moped aus70 km heut Fahrrad gefahren, ich bin so durchfroren, jetzt gibt’s erstmal Tee.
Anhang anzeigen 14029428Anhang anzeigen 14029429Anhang anzeigen 14029430
Schwangerschaftstest wiarst woi kann mana..So geil, wenn sich manches ins positive drehtAnhang anzeigen 14029402
Depp, na was, was blockiert war und jetzt befreit wurdeSchwangerschaftstest wiarst woi kann mana..
![]()
Uiiiii....... was?So geil, wenn sich manches ins positive drehtAnhang anzeigen 14029402
So wirds stimma...na was, wer mi blockiert ghobt hod ...
Hmmm........Depp, na was, was blockiert war und jetzt befreit wurde![]()
NöSo wirds stimma...![]()
Ich erzähle es dir privatUiiiii....... was?
Ich bin mir nie sicher, ob ich das ernst nehmen kann ...Wusstest Du nicht?
Hörst Du mir überhaupt jemals zu?![]()
Ah, Du denkst Dir: "Das kann der doch nicht wirklich so meinen! So arg kann der doch nicht sein!Ich bin mir nie sicher, ob ich das ernst nehmen kann ...![]()
Dann übernimmt der Bauch?Bis Sieme reicht mei Hirn nu....![]()
Dann übernimmt der Bauch?![]()
...hmhh ... dafür flinke Finger...Dann kumm i ins Forum und da brauch i eh ka Hirn![]()
So arg ist es aber bei dir wohl no netDann kumm i ins Forum und da brauch i eh ka Hirn![]()
Ich kenne einige die ohne Hirn leben, es aber selbst nicht merken und sich selbst lustig findenSo arg ist es aber bei dir wohl no net
Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn.
Das gibt so einigen Menschen Hoffnung
Geilo, Hotdog !