- Reaktionen
- 152.920
- Checks
- 29
Komm mal vorbei, i verspreche dir! Ich empfange dich mit Tee und katholischen BusenAch, wegen mir musst dir keinen BH kaufen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mal vorbei, i verspreche dir! Ich empfange dich mit Tee und katholischen BusenAch, wegen mir musst dir keinen BH kaufen.![]()
Soll ich dir auf die Sprünge helfen?An was erinnert mich das jetzt ... Ich komm gleich drauf
![]()
Alte Männer quälen ..... tssssssssssSoll ich dir auf die Sprünge helfen?![]()
Komm mal vorbei, i verspreche dir! Ich empfange dich mit Tee und katholischen Busen![]()
![]()
![]()

Ich bitte darumSoll ich dir auf die Sprünge helfen?![]()
Also....fangen wir mal mit den Blümelein und den Bienen an....Ich bitte darum![]()
Du zerstörst meine Vorstellung, ich dachte immer in der Hölle treffe ich interessante Leute.Langweilig wird es spätestens mit dem Tod ...![]()
Du magst ihre Brüste nicht?Tee reicht völlig.
Und ich mag dich und nicht deine Brüste.![]()
Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt ...Also....fangen wir mal mit den Blümelein und den Bienen an....
Du magst ihre Brüste nicht?
Präzise formulieren! Präzise!

Ging mir auch soBin beim Busen hängengeblieben![]()
Danke für die Klarstellung...DAS sind Strapse!![]()
Wenn mir das jemand sagen würde, hätte ich auch gerne eine präzise Erläuterung ...Verrenn dich nicht in Details.![]()
Das hätt der sich doch nie getraut ...Da ist ein Keiler mit deinen Halterlosen davon, oder wie meinen ?![]()
Wenn mir das jemand sagen würde, hätte ich auch gerne eine präzise Erläuterung ...![]()
Das ist maximal die halbe Wahrheit ...@Smurfy, schau ned so. Die Brüste gehören dir ganz allein ...
Soll das eine prosaische Metapher sein ...Vermutlich wurden die Halterlosen lassoartig über den sogenannten Keilriemen geworfen und das arme Tier so willenlos gemacht.
Hach...
Pscht! Der @Mitglied #568002 ist sehr sensibel. Soll ja kein Angst bekommen...Das ist jetzt aber sehr weit hergeholt ...
Das ist maximal die halbe Wahrheit ...