- Reaktionen
- 5.758
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Manner Schnitten hättest du besser zu Hause eingekauft.Anhang anzeigen 14513600
Willi in Salzburg!Ich bemühe mich mal und puste die Wolken hier weg....!
Anhang anzeigen 14513601
Kakaovorrat ordentlich aufgefüllt! Die Schuhe waren Beifang! Ich schwör!
![]()
Wahrscheinlich ging's ums Sackerl ...Die Manner Schnitten hättest du besser zu Hause eingekauft - Manner-Schnitten (<- Mein Bezirk)
Was ich alles nicht weiß.
Erschreckend.

Finger weg![]()
Eine russische Freundin hat mir erzählt, dass sie in ihrer Jugend Taschen und Sackerln westlicher Marken gesammelt und in der Öffentlichkeit getragen haben.Wahrscheinlich ging's ums Sackerl ...![]()
Das kann ich bestätigen, brauch halt immer nur ein Hoserl ...![]()
War in der DDR auch so, da wurden mir häufig meine Sackerln abgeschwatzt ... Einmal unter einem Vorwand sogar vom Zoll ...Eine russische Freundin hat mir erzählt, dass sie in ihrer Jugend Taschen und Sackerln westlicher Marken gesammelt und in der Öffentlichkeit getragen haben.![]()

Na super... Wegen dir Geld ausgegeben
![]()
Bandeau-Bikinioberteil Wild Jungle - Bandeau - Calzedonia
Kaufen Sie Bandeau-Bikinioberteil Wild Jungle im offiziellen Calzedonia Shop. Eine lange Erfolgsgeschichte von Mode und Qualität.www.calzedonia.com

Vergiss es![]()
Ich glaube du wirst mehr Stress haben, wie ich mit der ListeNächster Punkt auf der Liste![]()

Ich glaube du wirst mehr Stress haben, wie ich mit der Liste![]()
auch sehr gut !Und ich war im Freien laufen ...![]()