- Reaktionen
- 81.913
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hackelst?
Da Billa hats.Anhang anzeigen 9291624
Bitte für alle Marzipanfetischisten. Die sind sooo geil.Wo bekommt man die zu kaufen?
hab ich geschenkt bekommen und könnte mich rein legen. Kennt die jemand?
![]()
Er is ned deppat

MaEr is ned deppat![]()
...i schleck nit überall rum...A Eis...
An Schlecker...
Tzzzzzz...![]()

... überlegen ob na ned de 21a a de A-Länderspiele spün lossn soitn ... 3:0...kannst ma des bitte über whatsapp schickn!!!! i ko de gschissanen Sochn do nie öffnen - kumma immer Sexseitenda kannst einfach nur mehr
![]()
Neuwahl des Mieterbeirats (7.9.2021)
Von: Gerhard Kuchta <gerhard.kuchta@outlook.com> Gesendet: Dienstag, 7. September 2021 18:18 An: Wiener Wohnen West Kanzlei Cc: Asoka Michael Sc…hugobreitnerhof.ning.com
Warum?Ihr zwei seid der Hammer![]()
kannst ma des bitte über whatsapp schickn!!!! i ko de gschissanen Sochn do nie öffnen - kumma immer Sexseiten![]()
oba des mog i sehn
du musst rechts oben auf "weiter - Seite überspringen" klickenkannst ma des bitte über whatsapp schickn!!!! i ko de gschissanen Sochn do nie öffnen - kumma immer Sexseiten![]()
oba des mog i sehn
danke - endli ana, der den Schas erklärt, dass is a vastehbei den sexseiten - die sind (angeblich) nur als puffer dazwischengeschaltet, damit man die EF-herkunft im verlauf nicht sieht (in wahrheit ist es werbung) - muss es rechts oben irgendo einen link geben, von dem aus du weiterspringen kannst.
danke - endli ana, der den Schas erklärt, dass is a vasteh![]()
Warum?![]()
Sowas nennt man LiebeDiese Unterhaltung
....aber es Curry ist das geringste Problem - muhahaha
...riecht scheußlich schmeckt solala -
... Konsistenz ist echt schlimm
...ich dachte du merkst es nicht.
Das ist eine epische Unterhaltung, lass sie dir Rahmen. ☺![]()

I schleck da wos schmeckt.....i schleck nit überall rum...
Merkst dir des endlich mal...
Es kann nit jeder so sein wie du...![]()