- Reaktionen
- 26.360
- Checks
- 19
Wir wissen jetzt, das heißt "wie bitte"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen jetzt, das heißt "wie bitte"
Ich spam euch heute zu damit das nicht untergeht
Hat wer Dachbegrünung????
![]()
Wichtig ist dann aber auch der gesamte Dachaufbau und vor allem die Schicht mit der wurzelfesten Abdichtung!Wenn es nur 5 m² sind....
Ich würd ein paar, 5 - max.7 cm lockere Erde schön verteilen, und Wiesengras sähen.
Da Dächer ohnehin für Schneelasten konzipiert sind, und Schnee in unseren Breiten so gut wie keinen mehr vorkommt, müsste es die Dachkonstruktion aushalten.
Sollte es mal doch mehr (nassen, feuchten) Schnee geben (~ 20 cm) würde ich denn manuell beseitigen.
Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, mit einem kleinen Fünkchen Hausverstand..![]()
Wie bitte?Wir wussen jetzt, das heißt "wie bitte"
Wie bitte?
So is bravWie bitte?
die kannst meinem anderen Ich nennen ... aber das willst lieber nicht kennenlernenSoll ich dir noch paar Vorschläge für paar Filmchen nennen![]()
Wie warats, wenn du a bissl fernsehn gehn würdest?Soll ich dir noch paar Vorschläge für paar Filmchen nennen![]()
Wie warats, wenn du a bissl fernsehn gehn würdest?
Was?Kenn ich dich ? Red mich per sie an
die kannst meinem anderen Ich nennen ... aber das willst lieber nicht kennenlernen
Is des jetzt per sie

Wie Bitte heißt das
Ist ja groß geschrieben... also ich würde sagen, ja.Is des jetzt per sie![]()
Kommt jetzt drauf an was man unter lernwillig versteht und ob das überhaupt nötig ist
Unterstellung ...
So richtig TwoFace ist die nicht.....Schizo ?
Ist doch nur ein Geräteschuppen..Wichtig ist dann aber auch der gesamte Dachaufbau und vor allem die Schicht mit der wurzelfesten Abdichtung!
Du gwinnst...Schizo ?
Infam noch dazuUnterstellung ...![]()