- Reaktionen
- 3.412
@Mitglied #171262 Schwester Maria Biertischia, wie war der Frühschoppen? Habt ihr für mich eine Krügerl mitgetrunken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres ohne Chicas.....schlecht vom Film, oder zuviel Chicas und Alkohol gestern?
natürlich, sogar zwei@Mitglied #171262 Schwester Maria Biertischia, wie war der Frühschoppen? Habt ihr für mich eine Krügerl mitgetrunken?
Und?Ich hab das am Freitag erledigt.![]()
Ich sah in den 80ern spannendere Zeichentrick Folgen
@Mitglied #527049 braucht nur einen der die Kaffeemaschine bedienen und Topfengolatschen servieren kann![]()
Der Graureier ist manchmal wirklich sympathischnatürlich, sogar zwei
Sr Oberin sagt immer: "auf einem Bein kann man nicht stehn" - und kippt dann das zweite Krügerl runter
ja.... ähh... war bisschen langatmig....Ich sah in den 80ern spannendere Zeichentrick Folgen![]()
aber erst nach dem erstenDer Graureier ist manchmal wirklich sympathisch![]()
Bin morgen wieder mal in Hintertupfingnatürlich, sogar zwei
Sr Oberin sagt immer: "auf einem Bein kann man nicht stehn" - und kippt dann das zweite Krügerl runter
Definitiv nach dem Zweitenaber erst nach dem ersten![]()
ich will auchBin morgen wieder mal in Hintertupfingbrauchst was?
Meinen "Strafdienst"? Bitte gerne! Ich hupf derweil in den Grundlseeich will auch![]()
Du manst du bist wieda amoi daham??Bin morgen wieder mal in Hintertupfing
und jedem Krügerl, dass sie zwischen dem ersten und dem letzten vernichtetDefinitiv nach dem Zweiten!
![]()